Nächstes Kinderhandball-Festival findet Ende Juni in Kriens statt

Handball Schweiz  •  09.12.2025

2022 06 19 Kinderhandball Festival 082

Am 27. und 28. Juni 2026 wird das nationale Kinderhandball-Festival zum 43. Mal ausgetragen. Hauptstandort ist die neue Pilatus Arena in Kriens, ergänzt durch drei weitere Sporthallen der Region.

Gespielt wird an vier Standorten, gleichzeitig soll der Anlass noch stärker den Charakter eines echten Festes erhalten – ein Event, der nicht nur Handball-Nachwuchs anspricht, sondern auch Neugierige und Nicht-Handballer einlädt, den Sport und die Festivalatmosphäre zu entdecken.

Vereine können ihre Teams ab Montag, 16. März 2026, anmelden. Der Anmeldeschluss ist am 11. Mai 2026. Der Spielplan wird rund sechs Wochen vor dem Festival veröffentlicht. Weitere Informationen folgen im neuen Jahr über die Verbandskanäle.

Quelle: SHV

Das könnte dich auch interessieren

Der SHV ist der nationale Fachverband und das Kompetenzzentrum für den Handballsport in der Schweiz.
Der SHV ist Mitglied von Swiss Olympic sowie des Weltverbands IHF und der Europäischen Handball Föderation EHF.

Schweizerischer Handball-Verband ,
Tannwaldstr. 2, 4600 Olten
Tel +41 31 370 70 00 -
shv-fsh@handball.ch


Zum Seitenanfang