Steckwand

Wer kennt einen Club in meiner Nähe? Wer sucht ein neues Team nach dem Umzug? Oder wer möchte Trainer werden unserer 2.-Liga-Mannschaft? Die Steckwand bietet allen Handballerinnen und Handballern der Schweiz die Möglichkeit, kostenlose Inserate oder Fragen zu allen handballspezifischen Anliegen zu platzieren.

Kommerzielle Verkaufsinserate sind nicht erlaubt. Die Einträge werden während 60 Tagen angezeigt. Der Webmaster behält sich das Recht vor, unpassende oder gegen Recht und Sitten verstossende Publikationen ohne Angabe von Gründen und ohne Benachrichtigung des Einsenders zu löschen.

Trainerin / Trainer · 18.06.2019

U13 sucht Assistenz-Trainer(in)

Wolltest du schon immer Kindern das Handballspielen beibringen? Oder beobachtest du gerne wie sich die Spielerinnen und Spieler durch deine Hilfe weiterentwickeln und ihr Potenzial nutzen? Dann bist du genau richtig. Unser aufgewecktes U13 Team von Handball Emme sucht per sofort einen Assistenztrainer/ eine Assistenztrainerin. Aufgabenbereiche wären die Mithilfe bei der Trainingsplanung und -durchführung sowie die Begleitung an den U13-Turnieren. Ein familiäres Vereinsumfeld wie auch die Erfahrung des Haupttrainers, hilft bei der Eingliederung in das Traineramt. Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann meld dich bei uns. Wir freuen uns von dir zu hören!

Bild

Art

Angebot

Kontaktperson

Jennifer Iseli
sport@handballemme.ch

Trainerin / Trainer · 17.06.2019

U19-Inter sucht Trainer

Die ambitionierte U19-Inter-Equipe der PSG Lyss sucht per sofort einen neuen Trainer / eine neue Trainerin.
Seit dem Bau unserer eigenen Trainingshalle Nespoly (www.nespoly.ch) will der Verein PSG Lyss im Nachwuchsbereich einen Schritt vorwärts machen. Bist du die richtige Person, die uns auf unserem Weg unterstützen kann?
Ein familiäres Vereinsumfeld und eine bestehende Zusammenarbeit der Trainer erleichtern den Einstieg sowie die Arbeit.
Wir freuen uns auf dich!

Art

Gesuch

Kontaktperson

Daniel Zitterli
nachwuchs@psglyss.ch

Verschiedenes · 14.06.2019

Handball Turnier

Handball Turnier in Lyss
Samastag 24.August 2019
Herren 1. & 2. Liga
Junioren U19i & U19

Sonntag 25.August 2019
Damen 2. & 3. Liga
Juniorinnen FU16i & FU 16

Bild

Dokument

Art

Angebot

Kontaktperson

Sandrine Ammeter
s_ammeter@gmx.ch

Trainerin / Trainer · 12.06.2019

A Lizenz Trainer 1 & 2 Bundesliga Männer / Frauen Deutschland sucht ambitionierten Verein

Deutscher A-Lizenz-Trainer mit jahrelanger Erfahrung im Herren und Frauenbereich - 1&2 Bundesliga und Nationalmannschaft sucht zur neuen Saison neue Aufgabe in leistungsorientiertem Umfeld. Ich würde mich über adäquate Angebote sehr freuen.

Art

Angebot

Kontaktperson

Privat
kuehr77@gmx.net

Verschiedenes · 10.06.2019

Wädi Bräu Testspieltag (4.Liga)

Hallo zusammen

Für den 18.8. Sonntag suchen wir (Pfadi Winterthur FIVE) noch 2 - 3 Testspielgegner für unsere 4. Liga Mannschaft
Gedacht sind 2 Vollspiele pro Team (Modus Final4)

Der Sieg steht hier nicht im Vordergrund sondern wirklich das Testen. Darum möchten wir wirklich primär 4. Liga Teams auf ähnlichem Niveau

Es gibt auch Bier und Wurst

Ort = Eulachhalle Winterthur

Art

Gesuch

Kontaktperson

Fabio Armbruster
Chüngstr.70, 8424 Embrach
Telefon: 0799361128
armbruster-fabio@gmx.ch

Trainerin / Trainer · 06.06.2019

SG Rümlang/ Unterstrass ist auf der Suche nach einer/m neuen Trainer/in

Junges, dynamisches und engagiertes Team ist auf der Suche nach einem neuen Trainer/ einer neuen Trainerin. Wir trainieren jeweils Montags in Rümlang und Donnerstags in Affoltern. Wir würden uns sehr freuen auf diesem Weg eine/n neue/n Trainer/in zu finden.

Art

Gesuch

Kontaktperson

Svenja Stettler
s_huber_obrist@hotmail.com

Spielerin / Spieler · 05.06.2019

1. Liga Torhüterin gesucht

Für unsere 1. Liga Damenmannschaft suchen wir von ATV/KV Basel noch eine motivierte Torhüterin, welche unser Goalieteam für die Saison 19/20, aber auch darüber hinaus, komplettiert.

Bild

Art

Gesuch

Kontaktperson

Mischa Czerwenka
Stöbertrasse 11, Basel
mischa.czerwenka@gmx.ch

Verschiedenes · 04.06.2019

Gegner fü Trainingspiele u15 und U17 gesucht

Am 24 und 25 August führen wir von Biberist aktiv unser Trainingsweekend durch und suchen noch Gegner U 15 und U 17 für Trainingsspiele . Ort Sporthalle Biberist.

Art

Gesuch

Kontaktperson

Fritz Gerber
Schachenstrasse 55b, 4562 Biberist
Telefon: 032 672 40 75
fritzg@bluewin.ch

Spielerin / Spieler · 29.05.2019

Unsere Wand - Torhüter gesucht

Lieber Routinier oder Jungspund, die beiden Aktivmannschaften des SV Lägern Wettingen (M3 und M4) suchen auf der Torhüterposition Verstärkung. Wenn du in einem kollegialen Umfeld Sport treiben möchtest, bist du bei uns richtig!

Art

Gesuch

Kontaktperson

Christoph Müller
Telefon: 0789305553
cm@sniver.ch

Spielerin / Spieler · 29.05.2019

Motivierter Torhüter für die 1. Mannschaft des GTV Basel (M3) gesucht

Zur Komplettierung unseres Torhüter-eams sucht der GTV Basel per sofort noch einen Torhüter. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um einen Routinier, oder einen motivierten Nachwuchskeeper handelt, der sich in einer 1. Mannschaft durchsetzen möchte und zum Erfolg des Teams beitragen möchte.

Art

Gesuch

Kontaktperson

Christian Weyer
Riehentorstrasse 33, Basel
Telefon: 0787176988
christian.weyer@gtvbasel.ch

Trainerin / Trainer · 27.05.2019

Handballclub Bülach sucht Trainer/Verstärkung

Dringen suchen wir für kommende Saison einen Trainer für unsere 1. Herrenmannschaft die gleich nach dem Abstieg den Wiederaufstieg in die 3. Liga realisiert hat. Hier gilt es für das junggebliebene 3. Liga-Team auf Saison 19/20 sich in der 3. Liga zu etablieren und die ersten Junioren aus der noch jungen Mu19 zu integrieren.

Auch in anderen Bereichen nehmen wir jede kompetente Hilfe gerne an, sei es in den Juniorinnen- und/oder der Juniorenabteilung oder im Aktiven der Damen/Herren Bereich.

Weitere Informationen zu unseren Vereinszielen, Visionen für die Region oder zu unserem Vereins Leben beantworte ich gerne bei einem persönlichen Gespräch.

Viele offene Fragen wird dir unsere Homepage (www.hcbuelach.ch) bis dahin bereits beantworten können.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Präsident
Handball Club Bülach
Nicolas Keller
079 235 14 60
praesident@hcbuelach.ch
www.hcbuelach.ch

Art

Gesuch

Kontaktperson

Nicolas Keller
praesident@hcbuelach.ch

Trainerin / Trainer · 27.05.2019

HSC Suhr Aarau sucht U19 Inter / 2. Liga Trainer

Verstärkung für das U19 Inter und 2. Liga Trainerteam gesucht.

Die junge und zusammengeschweißte 2. Liga Mannschaft verfügt über ein vollständiges und komplettes Kader. Leidenschaftliche Handball Trainer kommen in den vollen Genuss von einer hohen Trainingspräsenz und einer motivierten Truppe.
Die Trainingsbedingungen sind optimal und laden zu intensiven Trainingseinheiten ein. Trainiert wird jeweils am Montag- & Mittwochabend in der Hofstattmatte Suhr.

Die enge Zusammenarbeit (Trainings / Coaching etc.) zwischen U19 Inter und 2. Liga funktioniert hervorragend und ist auch zukünftig erfolgsversprechend.

Ich freue mich über Deine Kontaktaufnahme.
Sportliche Grüsse
Roman Schneider
HSC Suhr Aarau

Art

Gesuch

Kontaktperson

Roman Schneider
Telefon: +41 79 583 01 29
aktive@hscsuhraarau.ch

Spielerin / Spieler · 27.05.2019

Region Bern-Emmental Herren 3. Liga-Team sucht Spieler

Handball Grosshöchstetten Worb (Espace Handball) sucht dich! Wir möchten unseren Kader für die nächste Saison erweitern. Altersmässig sind wir durchmischt, vom jungen Draufgänger bis zum robusten Routinier findest du alles.
Bist du nach einer Pause wieder vom Handball-Virus gepackt, suchst eine neue Herausforderung oder hast einfach sonst Lust, dann komm auf ein Training in der Halle vorbei. Wir freuen uns.

Training jeweils dienstags (20:30-22:00 h in Worb) und freitags (20:00-21:30 h in Biglen).

Weitere Informationen findest du auf www.espace-handball.ch

Art

Gesuch

Kontaktperson

Martin Schneider
Espace Handball Grosshöchstetten Worb, 3076 Worb
Telefon: +41 79 359 88 11
tinu.schneider@gmx.ch

Trainerin / Trainer · 27.05.2019

Spannendes Projekt in der Zentralschweiz

Ambitionierte 2. Liga Frauenmannschaft der HR Hochdorf möchte sich in
den kommenden Saisons in der 1. Liga etablieren, um auch den talentierten
Juniorinnen in den nächsten Jahren ein optimales Gefäss zu bieten. Hast
du Lust, dieses spannende Projekt als TrainerIn zu begleiten? Dann melde
dich doch!

Art

Gesuch

Kontaktperson

Sportchefin HR Hochdorf
sport@harihochdorf.ch

Spielerin / Spieler · 25.05.2019

3. LigaspielerInnen gesucht

Wir suchen für die Saison 19/20 motivierte Spielerinnen für unsere 3. Liga Damenmannschaft der HSG Lenzburg. Trainingstage Montag und Donnerstag 20.00-22.00

Art

Gesuch

Kontaktperson

Kathrin Beck
tkdamen@hsglenzburg.ch

Trainerin / Trainer · 22.05.2019

Nie ohne mein Team

Trainer mit Schweizer und deutscher B Lizenz sucht eine neue Herausforderung in der Ostschweiz, Zürich oder Innerschweiz. Langjährige Erfahrung im weiblichen Leistungshandball von U14 bis Damen. Ausbilder, Motivator und Taktiker. Freue mich sehr über eure Zuschriften.

Art

Angebot

Kontaktperson

*
handballcoach82@gmail.com

Trainerin / Trainer · 21.05.2019

Suchen Teilzeit Trainer im Berreich 3. Liga Herren / U13

Wir suchen einen Trainer der bereit ist in Teilzeit ein aktiv Training zu leiten und als Junioren Trainer tätig zu sein.

Art

Gesuch

Kontaktperson

Leiter Spielbetrieb
D.Knobel@gmx.ch

Trainerin / Trainer · 20.05.2019

Topmotiviertes 2. Liga Damenteam sucht Goalitrainer

Die 1. Damenmannschaft des HC Mutschellen ist in die 2. Liga aufgestiegen. Wir suchen nun für unsere 3 topmotivierten Goalkeeperinnen einen fachkundigen Goalitrainer/in, welcher die drei Mädels fordert und weiter ausbildet. Es erwartet Dich eine mega coole Truppe, ein sehr gut geführter Verein, erfolgreicher Mädelsnachwuchs sowie eine top Infrastruktur.

Bild

Art

Gesuch

Kontaktperson

Claudia Hirt (Head-Coach)
Telefon: 079 635 19 25
claudia.hirt@zuerich.ch

Verschiedenes · 18.05.2019

HC Bülach MU17 sucht Gegener für Trainingsspiel

Die "neue" MU17 vom HC Bülach sucht einen Gegner für ein Trainingsspiel.

Zeitraum: Bis vor den Sommerferien

Region Zürich, näheres Aargau (Raum Baden, Raum Zurzach), Schaffhausen, Raum Winterthur

Datum, Zeit und Ort können Abgesprochen werden.

Art

Gesuch

Kontaktperson

Andi Roth
Telefon: 079/675 64 89
andi.roth@hotmail.ch

Spielerin / Spieler · 18.05.2019

Spieler für Herrenteam gesucht

Wir suchen für die neue Saison Spieler für unser 3. Liga Herrenteam vom HSG Lenzburg. Wir trainieren 2 mal wöchentlich Montags und Mittwochs jeweils von 20:00 bis 22:00 Uhr. Das Ziel für das erste 3. Liga Jahr ist ganz klar der Klassenerhalt

Art

Gesuch

Kontaktperson

Norbert Wolter
no.wolter@gmail.com

Spielerin / Spieler · 18.05.2019

Spieler gesucht

Wir suchen für die neue Saison noch Spieler für unsere 3. Liga Mannschaft. Wir trainieren 2 mal die Woche Montags und Mittwochs jeweils 20:00 bis 22:00 Uhr. Das klare Ziel für das erste Jahr 3. Liga ist der Klassenerhalt.

Art

Gesuch

Kontaktperson

Norbert Wolter
no.wolter@gmail.com

Spielerin / Spieler · 18.05.2019

Erfahrene und Neueinsteiger gesucht für Herren 3.Liga Team im Raum Bern

Bist du bereits einmal mit dem Handball in der Hand in der Halle gestanden? Suchst du einen neuen Verein? Möchtest du nach einer Handballpause wieder einsteigen? Bist du ein Anfänger und das Handballspiel hat dein Interesse geweckt? Wenn einer dieser Punkte auf dich zutrifft, dann bist du genau der richtige für uns. Wir würden uns freuen, dich bei uns begrüssen zu dürfen. Wir sind die 3.Liga Herren 2 Mannschaft der HG Ostermundigen (HGO) und auf der Suche nach neuen Mitspielern für die kommende Saison. Bei Interesse melde dich doch gerne bei uns und wir schauen gemeinsam den weiteren Ablauf an. Wir freuen uns auf dich!

Bild

Art

Gesuch

Kontaktperson

Dino Hadorn
dino.hadorn@bluewin.ch

Spielerin / Spieler · 18.05.2019

Goalie für U18 gesucht

Wolltest du schon immer einmal für den KTV Wil Handball auf dem Feld stehen? Nun hast du die Möglichkeit dazu! Um das Kader noch vollständig zu ergänzen sucht die U18 per sofort eine Torhüterin. Melde dich noch heute bei uns, wir freuen uns auf dich!

Art

Gesuch

Kontaktperson

Nici Keckeis
nachwuchs@ktvwil-handball.ch, sportchef@ktvwil-handball.ch

Spielerin / Spieler · 18.05.2019

Goalie für U19 gesucht

Wolltest du schon immer einmal für den KTV Wil Handball auf dem Feld stehen? Nun hast du die Möglichkeit dazu! Um das Kader noch vollständig zu ergänzen sucht die U19 per sofort einen Torwart. Melde dich noch heute bei uns, wir freuen uns auf dich!

Art

Gesuch

Kontaktperson

Nici Keckeis
nachwuchs@ktvwil-handball.ch, sportchef@ktvwil-handball.ch

Spielerin / Spieler · 18.05.2019

Goalie für Damen 2.Liga gesucht

Wolltest du schon immer einmal für den KTV Wil Handball auf dem Feld stehen? Nun hast du die Möglichkeit dazu! Um das Kader noch vollständig zu ergänzen sucht die 2.Liga Damenmannschaft per sofort eine Torhüterin.
Melde dich noch heute bei uns, wir freuen uns auf dich!

Art

Gesuch

Kontaktperson

Hansruedi Rohner
halurohner@bluewin.ch, sportchef@ktvwil-handball.ch

Trainerin / Trainer · 15.05.2019

B Lizenz Trainer

Erfahrener Trainer mit B Lizenz sucht ab sofort oder später eine neue Herausforderung.
Langjährige Erfahrung im weiblichen Leistungshandball auf allen Stufen von U14 bis Damen.
Würde mich sehr freuen euren Verein zu unterstützen und zu verstärken.
Zuschriften bitte mit ein paar Infos zu euch, den Aufgaben und dem Verein.

Art

Angebot

Kontaktperson

J
*, *
trainerhandball313@gmail.com

Camps / Stages · 12.05.2019

"Nikola Portner and Friends"

www.handball-nolimit.ch

Handball Sommer Lager
Das Hauptziel des Handball _ Sommerlagers ist es, Kindern die Sportliche Lebensart näher zu bringen und ihnen zu zeigen, wie sie sich als wichtiges Bindeglied zur Gesundheitserhaltung bewegen können.

Camp d'été de handball
L'objectif principal du camp d'été de handball est d'initier les enfants au mode de vie sportif et de leur montrer comment ils peuvent jouer un rôle important en matière de soins de santé.

Bild

Dokument

Art

Offre

Kontaktperson

David Miloradovic
Telefon: 0041764784002
info@handball-nolimit.ch

Trainerin / Trainer · 11.05.2019

Top-Trainer in Europa

Top Euro Talent Coach top Coach(e.x N.t Spieler) A-Lizenz (Ehf Teilnemer)auf der suche nach einem interessanten projekt 1 platz für 19/20 oder 20/21 staffel nur seriöse leute sind das thema.Ich möchte Interessenten um alle Informationen, die Position im Verein und den konkreten Verhandlungsplan bitten.Die Konzeption ist bereit für die Auswahl von jungen oder älteren Handballspielern.




https://www.youtube.com/watch?v=nA19MX1d4mY&

Bild

Art

Gesuch

Kontaktperson

Stay
handballexperte@gmx.ch

Trainerin / Trainer · 10.05.2019

Trainer/In F2 gesucht

Für die 1. Mannschaft des GTV Basel suchen wir per sofort eine neue Trainerin/einen neuen Trainer, welche/r dem Team neue Impulse zur Weiterentwicklung geben kann. Was wir bieten können ist ein motiviertes, zuverlässiges Team mit einem kader von aktuell 2 Torhüterinnen und 13-14 Feldspielerinnen, mit einer 2. Mannschaft in der F3 und einer U16-Juniorinnenmannschaft als Unterbau. Hervorragende Trainingsbedingungen in eigener Halle und Unterstützung durch einen sportlichen Leiter. Was wir nicht bieten können sind eine hohe Entschädigung, eine Wohnung, oder ein Auto. Bei Interesse oder weiteren Fragen - bitte melden oder www.gtvbasel.ch anklicken.

Art

Gesuch

Kontaktperson

Christian Weyer
christian.weyer@gtvbasel.ch

Trainerin / Trainer · 07.05.2019

MU17-TrainerIn im Leistungsbereich beim SC Frauenfeld gesucht

Die SC Frauenfeld sucht ab sofort einen neuen Cheftrainer für seine MU17-Inter Mannschaft.

Wir bieten eine leistungsorientierte Truppe mit einem guten Kader (aktuelle Klassierung: Aufgestiegen zu Interklasse, sowie regionaler Cupsieger 2019), gute Trainingsbedingungen, 2-3 Trainings pro Woche, Ausbildungskonzept, familiäres Vereinsumfeld mit großer Unterstützung.
Für die Klärung weiterer Modalitäten steht der Juniorenobmann Matthias Gruber zur Verfügung.

Gerne freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme.

Art

Gesuch

Kontaktperson

Matthias Gruber
Talstrasse 3, 8500 Frauenfeld
Telefon: +41 79 468 50 54
matthias.gruber@scf.ch

Trainerin / Trainer · 06.05.2019

FU16 Juniorinnen in Uster SUCHEN DICH als Trainer/in

Unser tolles, motiviertes FU16-Team des TV Uster Handball sucht ab sofort eine(n) ebenso motivierte(n) Trainer/in!
2-3 Trainingseinheiten am Abend in einer der Hallen in Uster und die Begleitung des Teams als Coach an die Meisterschaftspiele gehören zu den Hauptaufgaben.
Ein Grossteil der rund 15 Girls haben schon Spiel-Erfahrung im FU16 und werden ergänzt durch unseren Nachwuchs aus dem FU14.
Als Perspektive steht den Girls künftig das FU18, aktuell auf Interstufe, und später natürlich auch unsere Aktivmannschaften offen.
Ebenso zu den Aufgaben als Trainer gehören natürlich auch die Motivation des Teams bei Vereinsanlässen mitzuwirken und neben der Förderung der einzelnen Spielerinnen den Teamgedanken nicht ausser Acht zu lassen.
Vorzugsweise bringst Du bereits eine Trainerlizenz und erste Erfahrungen als Ausbildner mit, wir unterstützen Dich aber auch gerne bei der Auffrischung einer nicht mehr aktuellen Lizenz sowie bei der Ausbildung zum Trainer!

Freue mich über Deine Kontaktaufnahme und gebe bei Interesse gerne auch nähere Auskünfte.

Art

Gesuch

Kontaktperson

Lukas Wipf, Leiter Juniorinnen TV Uster Handball
Telefon: 079 814 93 05
lukas.wipf@tvu.ch

Trainerin / Trainer · 06.05.2019

Junges motiviertes 3.Liga Herren Team (Raum Bern) sucht Trainer

Wir sind ein junges sowie motiviertes 3.Liga Herren Team der HGO Handball aus der Agglo Bern welches auf die neue Saison hin einen Trainer sucht. Wir würden uns freuen, die Arbeit mit Dir aufzunehmen und dich in unserem Verein begrüssen zu dürfen. Gerne kannst du uns via der untenstehenden Telefonnummer oder per E-Mail kontaktieren. Wir freuen uns auf dich!

Art

Gesuch

Kontaktperson

Urs Nyffenegger
nyffeneggerurs@bluewin.ch

Trainerin / Trainer · 05.05.2019

Trainer für 4.Liga Herrenmannschaft gesucht - Spielertrainer möglich

Wolltest du nicht schon immer einmal Teil des KTV Wil Handball sein? Jetzt hast du die Chance!
Wir suchen per sofort einen motivierten Trainer/Trainerin für die 4.Liga Herrenmannschaft. Spielertrainer ist auch möglich. Melde dich noch heute, wir freuen uns auf dich!

Art

Gesuch

Kontaktperson

Alain Rüegger
sportchef@ktvwil-handball.ch

Spielerin / Spieler · 05.05.2019

Torhüterin gesucht

Das sehr ambitionierte Damen-Team in der 1.Liga sucht für die nächste Saison noch Verstärkung auf der Torhüter-Position! Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Hättest du Lust mit einem jungen und grossen Kader einen Schritt Vorwärts zu machen? Dann melde dich bei uns!

Art

Gesuch

Kontaktperson

Erich Albisser
STV Willisau, 6130 Willisau
ealbisser@gmx.ch

Trainerin / Trainer · 05.05.2019

Handball coach

I am the coach handball in Poland. I search a new experience. I am the coach 13 years. I can write more if you are interesting. I have 2 level diplom handball.
Please check it and help me make my dreams.
I speak english and french.

Art

Gesuch

Kontaktperson

+48796301990
grzegorzka@hotmail.com

Trainerin / Trainer · 04.05.2019

Suche eine neue Mannschaft im Aktivbereich

Ich suche für die neue Saison nach einer neuen, ambitionierten und motivierten Mannschaft im Herren- oder Damenbereich (2.-4. Liga). D-Lizenz ist vorhanden. Die neue Mannschaft sollte im HRV Aargau plus liegen

Art

Gesuch

Kontaktperson

.
handball2@gmx.ch

Spielerin / Spieler · 04.05.2019

Spielerinnen für 3. Liga Mannschaft im Raum Bern gesucht (HG Ostermundigen)

Wir sind ein etabliertes Damen-Handballteam im Raum Bern und starten bald mit der Vorbereitung für die kommende Saison. Wir treten in der 3. Liga an, sind motiviert und zusammen mit dir vielleicht zu etwas Höherem berufen ;) Wir suchen zur Verstärkung unseres Kaders noch interessierte Mitspielerinnen die unsere Leidenschaft für Teamsport, Zweikampf, Schwitzen, zusammen gewinnen - kurz Handball - teilen.
Wir können dir 2 Trainings die Woche, in denen uns jeweils eine komplette Halle und alle möglichen Trainingsutensilien zur Verfügung stehen bieten. Ausserdem gibt es einen motivierten Trainer der nimmermüd ist die Damen nach neuen, innovativen Trainingsmethoden oder alt hergebracht durch die Hallen zu treiben. Neben der Begeisterung und Freude am Handball kommt bei uns auch der Plausch nicht zu kurz. Dazu zelebrieren wir unterschiedliche Teamanlässe und treffen uns auch gerne nach dem Training in der Beiz.
Das einzige was jetzt noch fehlt bist Du. Gib dir einen Ruck, schnür dir die Handballschuhe, melde dich und schau bei uns vorbei. Wir freuen uns riesig und würden dich gerne willkommen heissen.

Art

Gesuch

Kontaktperson

Kai Mehnert
Telefon: 078 948 57 67
k.mehnert@gmx.net

Trainerin / Trainer · 04.05.2019

3. Liga Herren vom HCRRJ (Rüti Rapperswil-Jona) suchen einen neuen Trainer

Wir sind auf der Suche nach einem neuen Trainer. Wer wir sind? Wir sind die Herrenmannschaft vom Handballclub Rüti Rapperswil-Jona und spielen in der 3. Liga. Unser Ziel ist es, uns Schritt für Schritt nach oben zu schaffen und gemeinsam Fortschritte zu erreichen. Wir freuen uns auf diesem Weg einen neuen Trainer zu finden, der Freude an einer neuen Herausforderung hat und motiviert ist, mit uns gemeinsam zu arbeiten.

Art

Gesuch

Kontaktperson

Michael Behringer
Telefon: 079 337 25 68
michael.behringer@bluewin.ch

Verschiedenes · 03.05.2019

EHF Champions League Final4 Tickets zu verkaufen!!

Hallo liebe Handballerinnen/Handballer
Wir haben für das EHF Champions League Final4 noch 6 Tickets im Unterrang Block 214 (Reihe 7 und 8 alle Plätze nebeneinander) die wir gerne los werden möchten.
Für CHF 350.00 pro Person sind wir noch auf der Suche nach Abnehmer!
Bitte bei Interesse melden!

Art

Angebot

Kontaktperson

Tamara Harder
tamara.harder@bluemail.ch

Trainerin / Trainer · 01.05.2019

A-Lizenz Handball Trainer

A-Lizenz Trainer sucht für Saison 2019/2020 Mannschaft in Aktivbereich oder/und Nachwuchsbereich eine neue Aufgabe.
Gesucht wird eine Trainertätigkeit im Leistungsbereich oder/und im Amateurbereich.
Kontakt Adresse: hand_ball_trainer@web.de

Art

Gesuch

Kontaktperson

Handball Trainer
-, -
Telefon: -
hand_ball_trainer@web.de

Trainerin / Trainer · 01.05.2019

Junges motiviertes 3.Liga Team (Region Bern) sucht Trainer

Wir sind ein junges sowie motiviertes 3.Liga Team aus der Agglo Bern welches auf die neue Saison hin einen Trainer sucht. Wir würden uns freuen, die Arbeit mit Dir aufzunehmen und dich in unserem Verein begrüssen zu dürfen. Gerne kannst du uns via der untenstehenden Telefonnummer oder per E-Mail kontaktieren. Wir freuen uns auf dich!

Art

Gesuch

Kontaktperson

Urs Nyffenegger
Telefon: 0797935562
nyffeneggerurs@bluewin.ch

Trainerin / Trainer · 01.05.2019

HC GoRo sucht für 3. Liga Frauen eine Trainerin/einen Trainer

2x Training die Woche (Mi. & Do. Abend). Ausreichend grosser Kader mit Torhütern. Liga adäquate Trainerentschädigung. Bitte nur seriöse Anfragen. Danke

Art

Gesuch

Kontaktperson

Markus Beck
aktive@hcgoro.ch

Trainerin / Trainer · 30.04.2019

U16 Juniorinnen suchen Trainer/in

Handball Wohlen konnte in den vergangenen Jahren im Juniorinnenbereich eine solide Basis schaffen, welche auf kommende Saison in einer Spielgemeinschaft mit dem TV Muri nochmals ausgebaut wird. Für unsere U16 Juniorinnen suchen wir 1 bis 2 Trainer/innen, welche sich mit unserem bunten Haufen an handballbegeisterten Mädels einen weiteren Abschnitt bestreitet.

Unser FU16 Promotion ist zwischen dem FU14 Promotion und einem FU18 Promotion sowie Inter gut eingebettet und Unterstützung von den Vereinen wie auch den restlichen Juniorinnen Trainer/innen vorhanden.

Art

Gesuch

Kontaktperson

Adi Hochstrasser
adi6@bluemail.ch

Trainerin / Trainer · 30.04.2019

Sehr erfahrener Trainer mit B Lizenz sucht neue Herausforderung im Frauenbereich

Es sollte eine erfolgshungrige Mannschaft sein mit einem guten Kader. Das Ziel sollte Aufstieg in die nächst höhere Liga sein. Guter Teamgeist, auch Spass soll nicht fehlen. Freue mich auf eine neue Herausforderung. Kann auch Juniorinnen U 18 Inter sein.

Art

Gesuch

Kontaktperson

Rolf Leuenberger
Jetzerwiesenweg, 35,, Bad Zurzach
Telefon: +41788536514
physleu@bluewin.ch

Verschiedenes · 29.04.2019

Trainingsspielpartner 3.Liganiveau gesucht

Die BSV Weinfelden Herren suchen für die Vorbereitung im Zeitraum Juli/Aug. 2 Trainingsspielpartner.
Wir trainieren immer
Di. (20-22:00)
Do. (19:45-21:15)
Wenn Ihr Lust habt zu uns nach Weinfelden zu kommen, gern.
Wir kommen auch gern zu einen Gegenbesuch bei euch vorbei.

Bitte einfach bei mir melden. Alles weitere können wir dann klären.

Art

Gesuch

Kontaktperson

Ben Path
Telefon: 0787511979
bepath@gmx.ch

Spielerin / Spieler · 29.04.2019

3.Ligaspieler (Aufbau/ Kreis) gesucht!

Die BSV Weinfelder Herren sind in die 3.Liga aufgestiegen und suchen nun Unterstützung auf den Positionen Aufbau und Kreis. Wenn du aus der Nähe bist, Erfahrungen aus der 2./3.Liga hast und Lust auf ein super Team, dann bist du bei uns genau richtig.
Wir trainieren ab dem 4.06. immer Di.(20-22:00) und Do.(19:45-21:15) in der Gütti.
Bis dorthin, treffen wir uns immer am Donnertag zu Trainingszeiten zum Plauschtraining.

Komm vorbei oder melde dich bei mir.
Wir würden uns freuen.

Art

Gesuch

Kontaktperson

Ben Path
Telefon: 0787511979
bepath@gmx.ch

Trainerin / Trainer · 28.04.2019

Trainer sucht neue Herausforderung

Für die nächste Saison suche ich eine hochmotivierte Mannschaft im Herrenbereich (2., 3. oder 4. Liga) oder im Damenbereich (2. oder 3. Liga) im Bereich Aarau oder Baden. Ich erwarte eine hohe und regelmässige Trainingsbeteiligung und Bereitschaft für eine intensive Vorbereitungsarbeit. D-Lizenz ist vorhanden.

Art

Gesuch

Kontaktperson

Trainer
handball2@gmx.ch

Spielerin / Spieler · 26.04.2019

Spielerinnen für 3. Liga Damenmannschaft (Handball Birseck) gesucht!

Wir, vom Handball Birseck (Münchenstein, Aesch, Reinach), suchen für unsere Damenmannschaft (3.Liga) spielfreudige Spielerinnen. Wir sind eine aufgeweckte Truppe, mit teils erfahrenen Handballerinnen und Neulingen. Bei Interesse melde dich doch bitte an unseren Coach Andrea Leone. Wir freuen uns auf dich!

Bild

Art

Gesuch

Kontaktperson

Andrea Leone
andrea.leone@gmx.ch

Trainerin / Trainer · 22.04.2019

Juniorentrainer MU19

Als Teil des nachhaltigen Wiederaufbau der Juniorenabteilung beim HC Dietikon Urdorf suchen wir per sofort eine Trainerin oder einen Trainer für unsere ältesten Junioren (MU19). Hast du Lust Teil unseres Projektes zu werden? Gemeinsam mit dir möchten wir kurzfristig junge Handballer technisch, taktisch und athletisch an den Herrenhandball heranbringen. Mittelfristig ist die Rückkehr in den Interregionalen Handball unsere sportliche Ambition. Wir sind ein lebendiger Verein mit einem jungen engagierten Vorstand in einer Region mit grossem Potenzial. Melde dich jetzte gleich unter info@hcdu.ch!

Art

Angebot

Kontaktperson

Thomas Wüthrich
Freilagerstrasse 95, 8047 Zürich
Telefon: 0795171690
wuthrich.thomas@gmail.com

Keine Suchergebnisse gefunden

Der Schweizerische Handball-Verband (SHV) ist der nationale Fachverband und das Kompetenzzentrum für den Handballsport in der Schweiz.
Der SHV ist Mitglied von Swiss Olympic sowie des Handball-Weltverbands IHF und der Europäischen Handball Föderation EHF.

Schweizerischer Handball-Verband ,
Tannwaldstr. 2, Postfach 1750, 4600 Olten
Tel +41 31 370 70 00 - Fax +41 31 370 70 09 -
shv-fsh@handball.ch


Zum Seitenanfang