Steckwand

Wer kennt einen Club in meiner Nähe? Wer sucht ein neues Team nach dem Umzug? Oder wer möchte Trainer werden unserer 2.-Liga-Mannschaft? Die Steckwand bietet allen Handballerinnen und Handballern der Schweiz die Möglichkeit, kostenlose Inserate oder Fragen zu allen handballspezifischen Anliegen zu platzieren.

Kommerzielle Verkaufsinserate sind nicht erlaubt. Die Einträge werden während 60 Tagen angezeigt. Der Webmaster behält sich das Recht vor, unpassende, anonyme oder gegen Recht und Sitten verstossende Publikationen ohne Angabe von Gründen und ohne Benachrichtigung des Einsenders zu löschen.

Verschiedenes · 14.06.2024

Schiedsrichter (oder -Verantwortlicher) gesucht am oberen Zürichsee - HC Lachen

Unser junger Handballverein (gegründet im 2020, aktuell rund 60 Kinder und Jugendliche) sucht für die Zukunft einen Schiedsrichter oder -Verantwortlicher, welcher unsere Schiedsrichterabteilung aufbaut. Hast du Interesse, einen jungen Verein mitzugestalten? Dann freue wir dich auf deine Kontaktaufnahme.

Bild

Art

Gesuch

Kontaktperson

Andreas Binz
Telefon: 079 237 75 75
andreas.binz@hclachen.ch

Trainer*in · 14.06.2024

Neue Herausforderung als Co oder Torhütertrainer

Suche neue Herausforderung als Co oder Torhütertrainer in der Ostschweiz. Am liebsten Aktive Herrne oder Damen, Junioren nicht unter MU19

Art

Angebot

Kontaktperson

Josef Wiesli
Neue Herausforderung als Co oder Torhütertrainer, 8500 Frauenfeld
cotrainer@gmx.ch

Spieler*in · 13.06.2024

TW für 3. Liga gesucht Handball Zürich Unterland 1

Zur Ergänzung unseres tollen Teams suchen wir noch einen Torwart und 1-2 Spielerinnen. Ziel ist Aufstiegsrunde. Das Team ist sehr motiviert. Würde mich sehr freuen, wenn du dich bei mir meldest

Art

Gesuch

Kontaktperson

Rolf Leuenberger
TW für 3. Liga gesucht Handball Zürich Unterland 1, 5330 Zurzach (Bad Zurzach)
Telefon: 0788536514
rolfleuenberger13@bluewin.ch

Verschiedenes · 08.06.2024

Werde Teil unseres Teams als Projektleiter*in bei der Stiftung Handball Jugendförderung Aargau!

Bist Du bereit, die Zukunft des Handballsports zu gestalten und Kinder für diese spannende Sportart zu begeistern?

Wir suchen ab sofort (nach Absprache) eine/n engagierte/ Projektleiter*in (zeitlich begrenzt auf Projektdauer, in Teilzeitpensum (20%-40%) oder auf Stundenbasis).

Deine Mission:
Gestaltung und Umsetzung von Handball-Feriencamps: Arbeite mit Handballvereinen im Grossraum Aargau zusammen, um unvergessliche Handball-Feriencamps zu entwickeln.
Mediale Vermarktung: Präsentiere die Aktivitäten der Stiftung sowie die unterstützten Initiativen in den Medien, bei Handballvereinen, auf unserer Website und ggf. über Social Media.
Neue Initiativen: Entwickle kreative Konzepte, um mehr Kinder und Jugendliche für den Handballsport zu gewinnen.

Was Du mitbringen sollst:
Leidenschaft für den Handballsport: Deine Begeisterung für Handball, denn die Nachwuchsförderung ist ansteckend.
Projektleitungskompetenzen: Du hast Erfahrung und Talent in der Leitung von Projekten und kannst Ideen effektiv umsetzen.
Kommunikationsfähigkeit: Du kannst dich klar und verständlich ausdrücken, sowohl mündlich als auch schriftlich.
Kontakte Handball-Community.

Interessiert?
Dann sende Dein Bewerbungs-/Motivationsschreiben sowie CV an: info@handballkids.ch .

Besuche uns auch auf www.handballkids.ch und erfahre mehr über unsere Mission und Aktivitäten.
Mach mit und gestalte die Zukunft des Handballs in der Grossregion Aargau – wir freuen uns auf Dich!

Dokument

Art

Angebot

Kontaktperson

Sara Kijewski
sara.kijewski@handballkids.ch

Verschiedenes · 04.06.2024

Trainingsspielpartner MU15 SV Lägern Wettingen gesucht

Wer hat im Juni (vor den Sommerferien) Interesse an einem Trainingsspiel U15 (S1)? Wir haben jeweils am Dienstag und Donnerstag eine Dreifachhalle zur Verfügung (Tägi Wettingen). Im Anschluss trainiert unsere U17 (S1) - ev. auch ein Trainingsspiel möglich.

Art

Angebot

Kontaktperson

Roy Ferrari
Trainingsspielpartner MU15 SV Lägern Wettingen gesucht, 5430 Wettingen
Telefon: 0793533373
roy.ferrari@swissonline.ch

Verschiedenes · 03.06.2024

U19Inter Trainingsspiel

Wir sind auf der suche nach einem Trainingsspielgegner für am Samstag, 15. Juni 11:30 Uhr in Kilchberg.
Wir sind daran interessiert gegen eine andere U19 Inter oder Elite Mannschaft zu spielen.

Art

Gesuch

Kontaktperson

Felix Burrichter
felix.burrichter@gc-amicitia.ch

Verschiedenes · 03.06.2024

Testspielgegner gesucht: MU15P, FU16P/I, FU18P, F3, M3

Wir, der BSV Weinfelden, suchen diverse Testspielgegner.
Am Wochenende vom 16.-18.08.24, während unseres Trainingsweekends, hat es Platz für diverse Spiele.
Wann wir welches Team einplanen? Wenn Interesse besteht, einfach melden. Dann können wir alles besprechen.
Hier die Teams, die noch nen Gegner suchen:
MU15P
FU16Promo
FU16Inter
FU18Inter
F3, 3.Liga
F1, 1.Liga (bereits fix)
M3, 3.Liga

Bis bald.
Gespielt wird in der Güttingersreuti in Weinfelden, Harz ist erlaubt.

Art

Gesuch

Kontaktperson

Ben Path
Telefon: 0787511979
ben.path@bsvweinfelden.ch

Verschiedenes · 27.05.2024

FU16 I und/oder FU16 P Team gesucht für Testspiele (Raum Ostschweiz, ZH und SH)

Als neue SG (BSV Weinfelden + HSC Kreuzlingen) sind wir im Juni bis zu Sommerferien auf der Suche nach 1-2 Testspiel Teams auf der Stufe FU16 Promo und/oder FU16 Inter.
Optimalerweise an einem Donnerstag, 19:15-20:15, in Weinfelden in der Gütti.

Art

Gesuch

Kontaktperson

Tobi Heer
FU16 I und/oder FU16 P Team gesucht für Testspiele (Raum Ostschweiz, ZH und SH), 8570 Weinfelden
Telefon: 076 204 92 05
tobi.heer@bsvweinfelden.ch

Verschiedenes · 24.05.2024

Trainingsspiele 3. Liga Damen

Liebe Handball-Familie

unser neues Damen-3. Liga-Team hatte leider nicht genug Mitglieder um eine ganze Saison zu bestreiten. Jedoch möchten wir gerne in unregelmässigen Abständen Freundschaftsspiele bestreiten um die Wettkampf-Situation zu üben.

Daher suchen wir ein anderes Damen-3. Liga-Team, mit welchem wir uns ab und zu messen können. Die Spiele könnten mal bei uns im Stigeli in Affoltern am Albis und dann mal auswärts geplant und durchgeführt werden.

Sportliche Grüsse
Marcel Bruppacher

Art

Gesuch

Kontaktperson

Marcel Bruppacher (Leiter Animation)
animation@hsv-s.ch

Trainer*in · 21.05.2024

Wir suchen Trainer:innen im Nachwuchs

Der LK Zug Handball ist aktuell auf der Suche nach motivierten und begeisterten Trainer:innen für die Teams U11 und U14P, welche den jüngsten Juniorinnen den Spass am Handball vermitteln und weitergeben möchten.

Wenn du interessiert bist an einer Trainerposition im Juniorinnenbereich des LK Zug Handball und Teil unseres engagierten und motivierten Teams sein möchtest, melde dich bitte bei unserem Nachwuchsverantwortlichen Silvan Häfliger.

Art

Gesuch

Kontaktperson

Silvan Häfliger
silvan.haefliger@lkz-handball.ch

Verschiedenes · 20.05.2024

Teilnehmer U13/ U15 für Turnier gesucht (Beginners, Promotion)

Sa 22./ So 23.6.24

Dokument

Art

Angebot

Kontaktperson

Christine Lässer
Teilnehmer U13/ U15 für Turnier gesucht (Beginners, Promotion), 8307 Effretikon
Telefon: 0788084644
christinelaesser@hispeed.ch

Trainer*in · 20.05.2024

Trainer*in gesucht für Damen 3. Liga in Frick

Wir suchen eine Trainerin oder einen Trainer für unsere junge 3. Liga Damen Mannschaft. In unserem Team befinden sich top motivierte Frauen, welche den Handballsport aus Plausch und mit dem gewissen Ehrgeiz betreiben. Hierzu suchen wir Dich! Wir trainieren zweimal in der Woche von 20.30-22.00 Uhr (Dienstag und Donnerstag). Wir würden uns über deine Kontaktaufnahme freuen!

Art

Gesuch

Kontaktperson

Lea Hürzeler
Trainer*in gesucht für Damen 3. Liga in Frick, 5073 Gipf-Oberfrick
Telefon: +41792209457
huerzeler.lea@gmail.com

Trainer*in · 20.05.2024

Trainer für U15 BSG Vorderland

Unser Verein sucht noch einen Trainer für unsere U15 Junior/innnen

Art

Gesuch

Kontaktperson

Marcel Judas
Telefon: 0765021102
maju99@bluewin.ch

Trainer*in · 19.05.2024

Trainer für 2. Liga Herren

Die 1. Mannschaft des HCK sucht einen Trainer für kommende Saison

Art

Gesuch

Kontaktperson

Carmen Ritter
carmen.ritter@bluewin.ch

Trainer*in · 16.05.2024

Trainer gesucht

Für unsere KTV Wil MU15 Junioren suchen wir einen Trainer zur Verstärkung. Derzeit werden rund 32 motivierte Jungs von einem erfahrenen Haupttrainer betreut.
Zur idealen Förderung suchen wir einen zweiten Trainer. Es besteht die Möglichkeit gemeinsam die U15 zu coachen oder eine Hälfte des Kaders zu übernehmen.

Art

Angebot

Kontaktperson

Kevin Muff
Trainer gesucht, 9500 Wil
Knaben@ktvwil-handball.ch

Verschiedenes · 15.05.2024

Testspielgegner gesucht 4. Liga Herren

Wir vom KTV Wil 2 sind vom 19.-20. August in Hart AT im Trainingslager, suchen für Sonntag Nachmittag (ca 16.00 Uhr) noch einen Testspielgegner. Entweder in Hart AT oder in eurer Halle in der Ostschweiz.

Art

Gesuch

Kontaktperson

Pascal Sommer
Telefon: 079 364 16 54
Pascal.sommer@mail.ch

Spieler*in · 13.05.2024

Spieler für Herren 3.Liga in Bern gesucht

Wir sind ein gut aufgestelltes Herren 3.Liga Team aus der Agglomeration Bern. Um unserem Kader noch etwas mehr Tiefe zu geben, sind wir auf der Suche nach neuen Spielern. Ob du bereits Handball gespielt hast, wieder anfangen möchtest oder du noch keine Berührungspunkte mit diesem tollen Sport hattest spielt uns keine Rolle.

Wir trainieren in einer grossen 3fach-Sporthalle in welcher auch Haftmittel erlaubt ist. Nebst Events durchs ganze Jahr haben wir auch immer wieder Heimspieltage, bei welchen alle unsere 3 Handballteams (Junioren, Damen und wir von der Herren 3.Liga) nacheinander Match spielen.

Wir sind eine gesellige und aufgestellte Truppe und würden uns freuen, dich in einem Training begrüssen zu dürfen.

Bei Interesse oder Fragen zum Verein / dem Team oder den Trainings melde dich doch einfach bei mir.
Wir freuen uns auf dich!

Art

Gesuch

Kontaktperson

Dino Hadorn
dino.hadorn@bluewin.ch

Verschiedenes · 10.05.2024

Albis Foxes sucht Testspielgegner

Für meine 4. Liga von Albis Foxes und meine U17 Albis Foxes/GC Ami suche ich noch Testspielgegner für die Saisonvorbereitung:

Für die U17 wäre das Wochenende vom 17. oder 18. August Ideal (Spielort Kilchberg Hochweid) Gegner Inter oder Promotionsmannschaften

Für die 4. Liga auch das Wochenende vom 17. oder 18. August (Spielort Kilchberg Hochweid) oder 24. August Auswärts sowie unter der Woche zwischen 19. - 30. August Heim oder Auswärts.

Bei Heimspiel würden wir Schiedsrichter stellen.

Art

Gesuch

Kontaktperson

Benjamin Frey
Albis Foxes sucht Testspielgegner, Zürich
Telefon: 0798115726
benjifrey@gmx.ch

Spieler*in · 09.05.2024

Spielerinnen gesucht für 2.Liga Damen

Wir sind in der Vereinsentwickung und werden in den nächsten Jahren weiter wachsen.
Der TV Magden spielt auch nächste Saison wieder in der 2. Liga. Im neuen Modus suchen wir nun Verstärkung auf die kommende Saison. Wir sind in der Vereinsentwickung und werden in den nächsten Jahren weiter wachsen.
Unsere Stärke liegt im Frauenbereich, dort soll es künftig ein Gefäss geben für junge talentierte Spielerinnen,
die möglicherweise den Sprung in höhere Ligen schaffen. Wir begrüssen auch gerne ausländische Spielerinnen und auch unerfahrene Handballerinnen sind willkommen. Wir trainieren zwei mal wöchentlich. Bei Interesse dürft ihr euch gerne melden.

Art

Gesuch

Kontaktperson

Beat Rösch
Damen@tv-magden.ch

Verschiedenes · 06.05.2024

Trainingsspielgegner

Die 3. Liga Herrenmannschaft vom TV Brittnau macht am 03.08.2024 einen Trainingstag. Zum Abschluss möchten wir gerne ein Trainingsspiel durchführen. Dazu suchen wir eine Mannschaft aus der 3.oder 4. Liga.

Art

Gesuch

Kontaktperson

Norbert Wolter
no.wolter@gmail.com

Verschiedenes · 02.05.2024

2. Foxes Cup 24

Wir freuen uns, den zweiten Foxes-Cup anzukündigen, ein Nachwuchshandball-Turnier, das als Vorbereitung für die Saison dienen soll. Sei dabei, wenn junge Talente aus der Region ihr Können auf dem Spielfeld unter Beweis stellen und um den ersten Titel kämpfen.

https://albisfoxes.ch/foxes-cup/

Art

Angebot

Kontaktperson

Felix Burrichter
felix.burrichter@albisfoxes.ch

Verschiedenes · 01.05.2024

28. TV Unterstrass Nachwuchs-Turnier (August & September 2024)

Der TVU führt nach den Sommerferien und kurz vor Saisonbeginn sein grosses Nachwuchs-Turnier durch. In 10 Kategorien (FU13, MU13, FU14, MU15, FU16, MU17, FU18 Inter, FU18 Regio, MU19, Inklusion) starten voraussichtlich vier (Inklusion: fünf) Teams.
Das Wichtigste auf 2 Zeilen: Kurze Präsenzzeit (1(2 Tag) - lange Spielzeiten (30'/Spiel) - 3 (oder 4) Spiele pro Team - Harz erlaubt - Bistro vorhanden - Pasta-Plausch

Die Kategorien im Überblick:
- Samstag, 24. August: Inklusion (Vormittag), FU16 (Mittag/Nachmittag), FU18 Inter (Nachmittag)
- Sonntag, 25. August: MU15 (Vormittag), MU17 (Mittag/Nachmittag), MU19 (Nachmittag/Abend)
- Samstag, 31. August: FU14 (Vormittag), FU18 Regio (Nachmittag)
- Sonntag, 1. September: FU13 (Vormittag), MU13 (Nachmittag)

Interessiert? Wir freuen uns über Deine Anmeldung.
Zur Anmeldung: >>> https://tvu-handball.ch/news/25-tvu-jugendturnier-28-29-august-2021/

Art

Angebot

Kontaktperson

Christian Hungerbühler
Telefon: 0764505590
c.hungerbuehler@gmx.net

Spieler*in · 01.05.2024

Spielerinnen für Frauen 2. Liga gesucht

Die SG Oensingen Panthers haben den Klassenerhalt geschafft und spielen auch nächste Saison wieder in der 2. Liga. Im neuen Modus suchen wir nun Verstärkung auf die kommende Saison. Wir begrüssen auch gerne ausländische Spielerinnen und auch unerfahrene Handballerinnen sind willkommen. Wir trainieren zwei mal wöchentlich, einmal in Solothurn und einmal in Oensingen. Bei Interesse dürft ihr euch gerne melden.

Art

Gesuch

Kontaktperson

Ronny Graul
Telefon: +41 79 907 46 72
ronny.graul@hvoensingen.ch

Verschiedenes · 01.05.2024

Trainingsspielgegnerinnen gesucht (Damen)

Unser Damen 2. Liga Teams, die SG Oensingen Panthers, suchen für die Saisonvorbereitung Testspielgegnerinnen. Müssen nicht nur 2. Liga Teams sein, dürfen auch 1. oder 3. Liga, aber auch Elite Teams sein. Heim und Auswärts möglich, da sind wir flexibel.

Art

Angebot

Kontaktperson

Ronny Graul
Telefon: +41 79 907 46 72
ronny.graul@hvoensingen.ch

Trainer*in · 01.05.2024

Damen 2. Liga sucht Trainer*in ab sofort

Ein motiviertes und ambitoniertes 2. Liga Damenteam aus der Nordwestscheiz sucht für die kommende Saison ein Trainer bzw. Trainerteam. Für die kommende Saison sind zwei wöchentliche Trainings sowie ein wöchentliches Athletiktraining vorgesehen.

Art

Gesuch

Kontaktperson

Delia
delia.moldovanyi@tv-pratteln-ns.ch

Spieler*in · 27.04.2024

Suchen Spielerinnen und Trainer/in für 3. Liga-Team Handball Sarnen

Für einen Neuanfang suchen wir Spielerinnen und Staff die motiviert sind, mit Einsatz und Spass ein Team neu zu formen, um danach in der Meisterschaft die Freude am Spiel auf den Boden zu bringen.

Bei Interesse bitte bei mir melden, Giuseppe Amato , technischer Leiter Handball Sarnen.

Ich freue mich auf jeden Anruf. Bis bald.

Art

Gesuch

Kontaktperson

Giuseppe Amato
Telefon: 0792188285
giuseppe.amato@gmx.ch

Verschiedenes · 26.04.2024

HVH Plouschturnier 6. + 7. Juli 2024

Bereits zum 29. Mal führt der Handballverein Herzogenbuchsee das beliebte Turnier mit den Sportarten Handball, Fussball, Unihockey und Seilziehen durch. Schöne Preise gibt es nicht nur für die Sieger*innen, auch das originellste Tenue wird prämiert.

Bild

Dokument

Art

Angebot

Kontaktperson

HVH Events
events@hvh.ch

Trainer*in · 25.04.2024

C-Lizenz Trainer sucht

Ich suche für nächste Saison ein spannendes neues Projekt in der Region Aargau, Zürich, Zentralschweiz. Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Art

Gesuch

Kontaktperson

Daniel Scholz
Telefon: 078 909 66 65
scholz_daniel84@gmx.ch

Trainer*in · 25.04.2024

A-Lizenz Trainer

Engagement vorzugsweise im Aktiv-Bereich (1. & 2. Liga) in kommender Saison möglich / A-Lizenz & BTA vorhanden / Erfahrung in div. Ligen & mehrere Aufstiege in den letzten Jahren / Gebiete: ZH & AG sowie angrenzende Regionen

Art

Angebot

Kontaktperson

Stef
s.konkol@vtxmail.ch

Spieler*in · 25.04.2024

Torhüter Mu15 gesucht

Für unsere MU15 Mannschaft Bern suchen wir für die nächste Saison noch ein Torhüter. Hast du Lust, dann zögere nicht und melde Dich bei uns.

Art

Gesuch

Kontaktperson

Dilaxan
dilaxan.sivaselvam@gmail.com

Keine Suchergebnisse gefunden

Der SHV ist der nationale Fachverband und das Kompetenzzentrum für den Handballsport in der Schweiz.
Der SHV ist Mitglied von Swiss Olympic sowie des Weltverbands IHF und der Europäischen Handball Föderation EHF.

Schweizerischer Handball-Verband ,
Tannwaldstr. 2, 4600 Olten
Tel +41 31 370 70 00 -
shv-fsh@handball.ch


Zum Seitenanfang