Hall of Fame Ergänzungen

Die Hall of Fame mit Einsatzstatistiken, Fotos und persönlichen Angaben aller Schweizer Nationalspielerinnen und Nationalspieler ist ein zentrales historisches Werk mit hohem Wert für die Medienschaffenden und für die gesamte Community. Noch sind längst nicht alle Angaben vorhanden – und natürlich gilt: Je mehr Informationen, desto besser. Wenn du etwas zur Hall of Fame beitragen kannst, übermittle es uns mit diesem Formular. Vielen Dank für deine Unterstützung.

Personendaten
(es wird nur der Jahrgang angezeigt)
Handballerischer Werdegang
Media Upload
Portraitfoto
aktuelles Passfoto für den Ausweis einsenden

Bilder aus deiner Aktivzeit

Wenn vorhanden, Bilder aus deiner Aktivzeit. Damit hilfst Du uns, die Website mit der Hall-Of-Fame des Schweizer Handballs attraktiv zu machen.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bitte beschreibe die Bilder mit Spiel-Informationen wie Datum und evtl Anlass (Wer, Wann, Was)!
Formular senden

Der SHV ist der nationale Fachverband und das Kompetenzzentrum für den Handballsport in der Schweiz.
Der SHV ist Mitglied von Swiss Olympic sowie des Weltverbands IHF und der Europäischen Handball Föderation EHF.

Schweizerischer Handball-Verband ,
Tannwaldstr. 2, 4600 Olten
Tel +41 31 370 70 00 -
shv-fsh@handball.ch


Zum Seitenanfang