Espace Annonces

Qui connaît un club près de chez moi? Tu as déménagé et recherches une nouvelle équipe? Qui voudrait entraîner notre équipe de 2e ligue? L'espace annonces donne l'occasion à tous les handballeurs en Suisse de publier des annonces gratuites et de poser des questions en lien avec le monde du handball suisse.

La publication d'annonces commerciales est interdite. Les publications seront affichées durant 60 jours. Le webmaster se réserve le droit de supprimer les contributions inopportunes, anonyme, contraires à la loi, à la morale et au bonnes moeurs sans en avertir l'auteur.

Verschiedenes · 17.11.2022

Testspiel Gegner FU16 Promotion gesucht --> für nicht aufstiegsberechtigte FU14P

Hallo zusammen Unsere FU14P vom BSV Weinfelden Handball ist nicht aufstiegsberechtigt für FU14 Inter, sind aber klarer Tabellenleader in unserer Gruppe und möchten im Dezember 2022 ein Testspiel gegen ein FU16P Team bestreiten, welches ebenso nicht aufsteigen kann. Raum Ostschweiz. Wir reisen gerne an.

L'art

Gesuch

Personne de contact

Tobi Heer
Nollenstr. 8, 8570 Weinfelden
tobi.heer@bsvweinfelden.ch

Spieler*in · 11.11.2022

Zur Ergänzung unseres 1. Liga Frauenteam suchen wir: Kreisläuferin und Flügel rechts

Hast du Lust bei uns zu spielen? Aufgestelltes Team. Möchtest du wieder mit spielen beginnen oder einfach mal in der 1. Liga zu spielen, dann melde dich bei mir? Kann auch erst auf die Saison 2023/24 sein.
Ich freue mich auf jede Kontaktaufnahme.

L'art

Gesuch

Personne de contact

Rolf Leuenberger
Jetzerwiesenweg 35, Bad Zurzach
Telefon: +41562493226 078/8536514
rolfleuenberger13@bluewin.ch

Verschiedenes · 07.11.2022

Mitarbeiter Sponsoring/Marketing

Der LC Brühl Handball bietet am Standort St. Gallen seit vielen Jahrzehnten sowohl im Leistungs- als auch im Breitensport ein vielfältiges Angebot für Frauen und Juniorinnen an. Als Schweizer Rekordmeister im Frauenhandball gehört der LCB zu den besten Adressen im nationalen Handball, auch auf europäischer Ebene ist der Club seit vielen Jahren präsent. Zur Verstärkung unseres operativen Teams suchen wir zum 1. Februar 2023 oder nach Vereinbarung eine/n Mitarbeiter/in Sponsoring, Marketing & Events (40-50%). Details siehe PDF.

Document

L'art

Gesuch

Personne de contact

Matthias Schlageter
matthias.schlageter@lcbruehl.ch

Trainer*in · 20.10.2022

Damenteam sucht Trainer*in

Das Damenteam (2. Liga) vom Handball Brugg ist auf der Suche nach einem/-r Trainer*in. Wir sind ein ambitioniertes, motiviertes Team welches sich über einen neuen Trainer*in freuen würde. Haben wir dein Interess geweckt?
Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme (lechner.sarah@gmx.net)

L'art

Gesuch

Personne de contact

Sarah Lechner
lechner.sarah@gmx.net

Spieler*in · 14.10.2022

Torhüter

Gesucht wird Torhüter für Abitioniertes 4.Lige Herren Team Region Seeland.
2 Trainings pro Woche
Intressenten bitte Melden
+41763090670

L'art

Gesuch

Personne de contact

Stefan Schöni
Stöcklerengasse 29, 2564 Bellmund
Telefon: +41763090670
steff-schoeni@gmx.ch

Trainer*in · 07.10.2022

motivierter Trainer oder Assistenten für MU19 gesucht

Der HSV Säuliamt ist ein ambitionierter Verein, der einen grossen Zuwachs im Bereich der Junioren/Juniorinnen verzeichnet. Damit wir den Anforderungen der Spieler gerecht werden können suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen MU19 Trainer oder Assistenten. Das Team trainiert 2x wöchentlich, inkl. am Weekend die Spiele. Aufgabe des Trainers ist es das Team zu trainieren und zu betreuen, sowie das Spiel- sowie das Ausbildungskonzept des Vereines umzusetzen. Ebenfalls gehört es zu den Aufgaben die Spieler in die Herrenmannschaft zu integrieren, dabei arbeitet er mit dem Herren Trainer zusammen. Für den Aufwand wird der Trainer entschädigt.
Wenn du Interesse hast, melde dich bitte bei uns, gerne kann auch ein Probetraining absolviert werden, um das Team kennen zu lernen.

Wir sind ein Traditionsverein, der eine Familiäre Atmosphäre bietet. Uns ist es wichtig, dass wir der heutigen Jugend eine spannende und abwechslungsreiche Möglichkeit bieten, ihrem Hobby nachzugehen, sich zu messen mit anderen Teams und zu erfahren, was es bedeutet ein Teil eines Teams/eines Vereins zu sein.

Haben wir dein Interesse geweckt, dann melde dich, wir freuen uns auf deine Anfrage.
HOPP HSV Säuliamt

Achtung: Wir bieten keine Job’s an, dies können wir nicht bieten.

L'art

Gesuch

Personne de contact

Urs Schneeberger
Telefon: 079 408 20 30
ursschneeberger@hotmail.com

Aucun résultat de recherche trouvé

La Fédération Suisse de Handball (FSH) est la fédération nationale et le centre de compétence du sport de handball en Suisse.
Elle est membre de Swiss Olympic, de la Fédération internationale (IHF) et européenne (EHF) de handball.

Fédération Suisse de Handball ,
Tannwaldstr. 2, 4600 Olten
Tel +41 31 370 70 00 -
shv-fsh@handball.ch


haut de page