Espace Annonces

Qui connaît un club près de chez moi? Tu as déménagé et recherches une nouvelle équipe? Qui voudrait entraîner notre équipe de 2e ligue? L'espace annonces donne l'occasion à tous les handballeurs en Suisse de publier des annonces gratuites et de poser des questions en lien avec le monde du handball suisse.

La publication d'annonces commerciales est interdite. Les publications seront affichées durant 60 jours. Le webmaster se réserve le droit de supprimer les contributions inopportunes, anonyme, contraires à la loi, à la morale et au bonnes moeurs sans en avertir l'auteur.

Trainer*in · 19.05.2022

Neue Herausforderung als Co

Nach gut 4 Jahren Pause, suche ich in der Region Ostschweiz eine neue Herausfoderung als Co-Trainer im Aktiv Bereich.

L'art

Angebot

Personne de contact

Rolf
cotrainer@gmx.ch

Trainer*in · 17.05.2022

Biete ab sofort meine Erfahrungen der deutschen 3. Bundesliga (2.BL) als (Co-)Trainer an

Als Handballer mit recht langer Erfahrung in den oberen Spielklassen in D (3.BL (2.BL)) würde ich mich sehr gerne ab sofort als (Co-)Trainer ab 3. Liga aufwärts der Frauen oder Männer einbringen.

Ich habe keine Lizenz, bin aber gerne bereit eine solche nachzuholen, wo gegeben. Wie vorher erwähnt bringe ich neben viel Erfahrung auch eine Menge Spielwitz mit.
Eine Ausbildung habe ich bereits als Coach und Trainer für den Wirtschaftsbereich, welche auch bestens in den Aufgabenbereich als Handball-Trainer passt.
Fahrtzeit (eine Richtung) bis Trainingsort 1- 1:15 Stunden von Berg/Thurgau.

L'art

Angebot

Personne de contact

Günter Grewe
ggchon@pm.me

Trainer*in · 16.05.2022

Trainer*in für U13 Mannschaft gesucht

Handball Birseck (https://www.handballbirseck.com/wer-wir-sind/) sucht für die kommende Saison 2022/23 eine/n Trainer*in für die sich neu bildende U13-Mannschaft. Der/die Trainer*in sollte über ein J+S-Ausbildung verfügen, damit den jungen Spieler*innen ein optimales Trainingsumfeld geboten werden kann. Wir freuen uns auf Dich :-)

L'art

Angebot

Personne de contact

Patrick Grünig
Telefon: +41 79 293 78 24
patrick.gruenig@gmail.com

Spieler*in · 16.05.2022

SG Fricktal U19 Inter sucht Verstärkung für die Saison 2023

Wir suchen noch 1 bis 2 Spieler um unser Inter Team für die kommende Saison zu verstärken. Auch wenn du noch nicht lange oder nicht viel Handball spielst bist du bei uns herzlich willkommen. Du musst aber bereit sein Vollgas zu geben. In der Saisonvorbereitung fangen wir bei den technischen Grundlagen an und gehen dann später in das taktische Spielverständnis über. Komm doch für ein Probetraining vorbei!
Wir trainieren am
Donnerstag 19:00 in Frick
Freitag 20:30 in Eiken
Jeder Spieler trainiert zusätzlich noch in einer Aktiv Mannschaft.

Image

L'art

Gesuch

Personne de contact

David Güller
Sonnhaldenstr. 27, Herznach
Telefon: 0793503599
david.gueller@bluewin.ch

Spieler*in · 11.05.2022

Wir suchen genau dich!!!

Fühlst du dich zwischen den Pfosten wohl und gehst in deiner Position als Goalie voll auf? Für dich ist das Grösste Spiele mit deinen Paraden zu entscheiden und die Emotionen der Halle zu spüren?
Dann bist du bei uns komplett richtig. Wir sind ein junges 1.Liga Aufsteiger Team (TSV Frick Damen) und suchen noch ein Gspännli zu unserer jetzigen Torfrau.
Trainings sind jeweils Montag und Donnerstag 20:30-22:00Uhr in der Frick Ebnet. Einmal pro Woche findet zu diesen Zeiten ein Goalietraining statt.
Egal ob schon erfahrener Jahrgang oder frisch aus der FU18 – wenn du Lust hast leistungsorientiert zu trainieren, dann melde dich bei uns.

Image

L'art

Gesuch

Personne de contact

Daniel Scholz
-, -
Telefon: 078 909 66 65
scholz_daniel84@gmx.ch

Trainer*in · 10.05.2022

Oensingen Panthers (Damen 3. Liga) suchen eine(n) TrainerIn für die neue Saison.

Das Damen 2 der Oensingen Panthers sucht für die neue Saison einen motivierten Trainer / eine motivierte Trainerin.
Die Trainingstage können wir flexibel und je nach Wunsch des Trainer / der Trainerin gestalten.

Lust auf diese Herausforderung? Dann melde dich bei mir!

L'art

Gesuch

Personne de contact

Mikail Özkiliç
Telefon: 0797616692
mikail.oezkilic@hvoensingen.ch

Trainer*in · 10.05.2022

MU17 Elite und Inter - Innerschweiz

Trainer / Co-Trainer gesucht
(auch ohne aktuelle Lizenz, aber mit Bereitschaft diese zu erlangen bzw. zu erneuern)

L'art

Gesuch

Personne de contact

Dejan
Telefon: +41796446508
kuko@gmx.ch

Spieler*in · 08.05.2022

Herren 4.Liga sucht Torwart

Unser Team vom KTV Wil Handball sucht für die neue Saison unterstützung. Fühlst du dich im Tor wohl und hast Lust 1-2mal die Woche zu trainieren? Dann kom unverbindlich in ein Probetraining, wir freuen uns!

Kontakt: domiwick@gmx.ch

L'art

Gesuch

Personne de contact

Dominique Wick
domiwick@gmx.ch

Spieler*in · 08.05.2022

Herren 4.Liga sucht Spieler

Unser Team vom KTV Wil Handball sucht für die neue Saison unterstützung. Hast du lust auf einen Teamsport und 1-2mal pro Woche mit viel Spass zu trainieren? Dann komm unverbindlich in ein Probetraining, wir freuen uns!

Kontakt: domiwick@gmx.ch

L'art

Gesuch

Personne de contact

Dominique Wick
domiwick@gmx.ch

Entraîneur/se · 05.05.2022

HBC Neuchâtel recherche entraîneurs ou assistants (M13 - M18)

Club convivial et axé loisir, le Handball Club Neuchâtel recherche du renfort pour son équipe d'entraîneurs. Pour la saison 22/23, nous sommes notamment à la recherche d'un/e responsable ou assistant/e M13 et d'un/e assistante M16/M18.

Ce que tu apportes:
- formation J+S ou volonté de la suivre
- disponible un soir par semaine + 1 jour en week-end (selon calendrier des matchs)
- plaisir à travailler avec de jeunes sportives et sportifs, volonté de les faire progresser
- motivation à faire évoluer le mouvement junior en général
- prêt/e à assumer certaines tâches administratives

Ce que nous offrons:
- formation J+S et accompagnement interne si besoin
- soutien concret durant la phase d'initiation/découverte et dans les tâches administratives
- indemnité par saison

Curieux/se et motivé/e à soutenir notre club ? Contacte-nous, on se réjouit de discuter de vive voix avec toi!

L'art

Recherche

Personne de contact

Carolin Thevenin
info@handballneuchatel.ch

Camps / Lager · 03.05.2022

5. Handball-Camp für Kinder auf dem Mutschellen

Vom 10.-13. Oktober 2022 bieten wir für Kinder von 7-14 Jahren ein abwechslungsreiches Handball-Camp an. Das Camp findet in Widen AG (Burkertsmatt) statt und wird vom HC Mutschellen organisiert.
Wenn du eine tolle Woche mit uns erleben möchtest, freuen wir uns auf deine Anmeldung.
PS: Möchtest du dein/e Freund/in vom Handballsport begeistern? Dann bring sie/ihn direkt mit, denn auch Neueinsteiger sind bei uns herzlich Willkommen!

Image

L'art

Angebot

Personne de contact

Stefanie Steger
Dorfstrasse 2, 5454 Bellikon
Telefon: 076 399 73 11
stefanie.steger@bluewin.ch

Trainer*in · 01.05.2022

Gesucht: Jungtrainer*in aus der Schweiz mit Ambitionen

Wir sind einer der grössten Handballvereine in der Schweiz und verfügen dank einer eigenen Trainingshalle (www.nespoly.ch) eine Top-Infrastruktur.
Unser Handballangebot wollen wir kontinuierlich erweitern und die Qualität steigern.
Für unsere männliche Nachwuchsabteilung suchen wir eine*n ambitionierte*n Jungtrainer*in mit Wohnsitz in der Schweiz.

Wir bieten dir:
- ein eigenes Team (falls gewünscht im interregionalen Bereich), welches du trainieren und weiterentwickeln kannst
- die Möglichkeit deine Ideen einzubringen und damit mitzuhelfen den Verein konzeptionell zu entwickeln
- eine faire und dem Markt angepasste Entschädigung
- die Übernahme der Kosten für die Trainerausbildung
und falls erwünscht:
- die Übernahme weiterer Trainings (Mittag/Nachmittag) und damit einer fixen Anstellung

Anforderungen:
- B-Lizenz oder die Bereitschaft, diese zeitnah zu erlangen
- Wohnsitz in der Schweiz

Fühlst du dich angesprochen: Dann kontaktiere uns.

Wir freuen uns auf dich.

L'art

Gesuch

Personne de contact

Reto Heimberg / Daniel Zitterli
Telefon: 079 222 34 16
nachwuchs@psglyss.ch

Trainer*in · 30.04.2022

Handball Emme Herre 1 sucht Trainer

Wir, ein Team aus jungen sowie älteren Spielern suchen eine/n Trainer/in für die nächsten Saisons. Wir spielen und trainieren in der Region Burgdorf. Wir sind offen neue Wege zu gehen, mit dir als unser Coach! Wir freuen uns dich in unserer Halle zu begrüssen.

L'art

Gesuch

Personne de contact

Jennifer von Ballmoos
sport@handballemme.ch

Spieler*in · 28.04.2022

Torhüter für die MU19 und 4.Liga gesucht!

Auf die kommende Saison 2022/2023 sucht die SG Züri Unterland bestehend aus HC Bülach, HC Rorbas, Kloten Handball für die MU19 und/oder 4. Liga einen jungen und motivierten Torhüter (ab Jahrgang 2005) zu Ergänzung zum bereits im Kader vorhandenen Torhüter.

Hast Du intresse und bist in der Region Bülach, Rorbas und Kloten oder im Zürcher Unterland wohnhaft, dann elde dich doch!

L'art

Gesuch

Personne de contact

Andi "Bär" Roth
Erachfeldstrasse 53, 8180 Bülach
Telefon: 079 675 64 89
andi.roth@hotmail.ch

Trainer*in · 26.04.2022

Handball Sarnen sucht einen motivierten Trainer für M3 (ab sofort oder nach Vereinbarung)

Wir haben ein motiviertes Team, welches sich weiterentwickeln will. Kader: 16 Spieler + Trainingspartnern.
Alle Positionen sind min. doppelt besetzt. Training am MO mit Harz. 1 Training auf ganzem Feld.
Aktuell 5. Tabellenrang (M3-09)

Wir suchen einen motivierten Trainer/Coach, der das Team voranbringen möchte, und vor allem seine Ideen einfliessen kann. (nach Wunsch steht ein Assistent zur Verfügung)

Trainings MO 20.00 - 22.00, MI 19.00 - 20.30, FR 20.30 - 22.00 (nach Ansage und Möglichkeiten, wenn gewünscht)

Spesenentschädigung selbstverständlich.

L'art

Gesuch

Personne de contact

Sportchef Giuseppe Amato
Telefon: 0792188285
giuseppe.amato@gmx.ch

Joueur/se · 25.04.2022

Wettkampfverein in Bern suchen

27 year old young player. I practice handball in French N1 and I arrive in Switzerland in July. I am looking for a competitive club near Bern (Avenches precisely) to practice seriously and with ambition. I can travel several times a week for training and matches. I play as a right and left back. Thank you for your attention.

L'art

Recherche

Personne de contact

Benjamin dornois
42 rue des ardennes, TREMBLAY EN FRANCE
Telefon: 0634226001
dornois.benjamin@gmail.com

Verschiedenes · 24.04.2022

Jugendturnier

24./26. Juni in Effretikon
U9, U11, U13, FU14, MU15, FU16, MU17

Document

L'art

Angebot

Personne de contact

Christine Lässer
IIllnauerstr. 38, 8307 Effretikon
Telefon: +41788084644
christinelaesser@hispeed.ch

Trainer*in · 21.04.2022

3. Liga Team Herren sucht motivierten Trainer für Aufstieg

Der TV Balsthal ist seit der Hälfte der letzten Saison Trainerlos und hat ein motiviertes Team, welches sich weiterentwickeln will. Wir suchen einen Trainer der das Team voranbringen möchte. Melde dich doch bei uns, es sind auch andere Posten frei, Spesenentschädigung würde sicher auch drin liegen!

L'art

Gesuch

Personne de contact

Marc Bruder
Telefon: +41 79 379 95 61
marc.bruder@ggs.ch

Trainer*in · 20.04.2022

Wir suchen Dich als Trainer*in für Kinderhandball Wacker Thun

Willst Du unseren jüngsten Vereinsmitgliedern zwischen 7 - 11 Jahren von Wacker Thun die Grundlagen mit Spielformen und Technik im Handball mit den Spielformen von Softhandball und Minihandball beibringen, dann bist Du genau die Person, welche unseren bisherigen Trainer*innen-Stab ergänzen kannst. Einstieg in unsere Trainerstaff ist jederzeit möglich!
Für weitere Fragen und Auskünfte steht Dir Daniel Willi gerne zur Verfügung.

Image

L'art

Angebot

Personne de contact

Daniel Willi
Aumattweg 68, 3613 Steffisburg
Telefon: +41 76 375 75 75
daniel.willi@wackerthun.ch

Entraîneur/se · 17.04.2022

New professional and sporting project

I am looking for a new professional and sporting project, a serious, ambitious and long-term project.

Holder of diplomas within of the French handball federation and with an experience of more than 15 years at the French national level on the girls and boys sector, sports director, goalkeeper coach, I'm looking for a project in Switzerland in the male or female sector, without preference.

L'art

Recherche

Personne de contact

projetpro22@yahoo.com
projetpro22@yahoo.com

Trainer*in · 12.04.2022

Trainer mit D Lizenz sucht!!!!!!

Suche neue Herausvorderung als Trainer mit D-Lizenz Region Seeland

L'art

Gesuch

Personne de contact

S.Schöni
Telefon: +41 76 309 06 70
steff-schoeni@gmx.ch

Trainer*in · 09.04.2022

Trainer / Trainerin für FU18 oder Damen 1 gesucht

Die BSG Vorderland sucht eine Trainerin bzw. einen Trainer auf die kommende Saison für unsere junge, aufgestellte und motivierte Damen Mannschaft (F3 in 22/23). Als kleiner Handballclub genügt uns ein erfahrener ehemaliger Spieler bzw. Spielerin, da wir uns keine hochlizenzierten Personen leisten können.
Dich erwartet eine tolle BSG-Familie, die dich schätzt und mit offenen Armen begrüsst. :)

Image

L'art

Gesuch

Personne de contact

Mike Notter
Seitzstrasse 1, 9000 St. Gallen
Telefon: +41788158552
mikenotter@outlook.com

Verschiedenes · 08.04.2022

Teams (U13 ggf. FU14) gesucht für Freundschaftsspiele (Frühsommer Mai 22 - Juni 22)

Da unsere U13 Saison schon früh (Ende März) fertig war, und wir weiterhin Handball spielen wollen, suchen wir Teams für Freundschaftsspiele. (Zeitraum: 7./8.5; 14./15.5; 22.5; 11./12.6; **18./19.6** --> bevorzugtes Wochenende!)
Kann in der ganzen Schweiz sein. Sind flexibel. Freuen uns!
BSV Weinfelden Handball
Fürenand-Mitenand!

L'art

Gesuch

Personne de contact

Tobi Heer
Nollenstrasse 8, 8570 Weinfelden
Telefon: +41762049205
tobi.heer@bsvweinfelden.ch

Trainer*in · 08.04.2022

HC Lachen sucht Dich als Trainer/In

Für unsere Animationsabteilung suchen wir motivierte Trainer/Innen.
Trainingsort: Lachen (SZ) und Umgebung.
Trainingszeit: Dienstag, evtl. auch Samstag
Wir sind auch bereit ein Entgelt zu bezahlen. Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Image

L'art

Gesuch

Personne de contact

Stefan Jäggi (stefan.jaeggi@hclachen.ch), Marco Mentil (marco.mentil@hclachen.ch)
stefan.jaeggi@hclachen.ch; marco.mentil@hclachen.ch

Trainer*in · 05.04.2022

HSG Baar/Zug sucht Nachwuchstrainer:innen

Wir suchen auf die neue Saison neue Trainer:innen für unsere Nachwuchsabteilung, da wir diese künftig ausbauen wollen. Konkret suchen wir Cheftrainer:innen und Assistenttrainer:innen für unsere U13 sowie für unsere neue U15. Falls du Interesse daran hast, eine motivierte Mannschaft als Trainer:in zu übernehmen und zu unterstützen, freuen wir uns, von dir zu hören! Gerne geben wir auch jungen, motivierten Trainer:innen die Chance, bei uns durchzustarten und die Trainerkarriere (inkl. Absolvierung der Lizenzen) zu lancieren! Auch über erfahrene Trainer:innen, die ihr Wissen an die Jungs weitergeben wollen, freuen wir uns!

L'art

Gesuch

Personne de contact

Lucas Nann
lucas.nann@gmail.com

Spieler*in · 05.04.2022

HSG Baar/Zug sucht Spieler für 3. Liga-Herrenteam

Wir suchen auf die neue Saison neue Spieler (insb. auch Torwart) für unsere 3. Liga-Mannschaft. Wir sind eine bunt zusammengewürfelte Truppe aus Spielern, die früher in höheren Ligen aktiv waren, und aus Spielern, die noch nicht so lange spielen. Der Spass steht bei uns im Vordergrund, aber natürlich gehen wir die Spiele (inkl. 3. Halbzeit) trotzdem ambitioniert an. Wir trainieren jeweils montags und donnerstags (auch nur 1x möglich) und freuen uns, dich bald bei uns begrüssen zu dürfen!

L'art

Gesuch

Personne de contact

Lucas Nann
lucas.nann@gmail.com

Trainer*in · 05.04.2022

EHF Master Coach sucht neues Team

EHF Master Coach sucht neues Team

Deutscher Handballtrainer (EHF MASTER COACH & PRO LIZENZ) mit internationaler Erfahrung sucht ein neues Team, dass er in der Saison 22/23 und darüber hinaus mit Anspruch trainieren und weiterentwickeln kann.
Sie suchen eventuell im weiblichen Bereich / SPL1 oder männlichen Bereich / QHL, NBL für die kommende Saison noch einen dynamischen und kompetenten Trainer ??
Bei Interesse kontaktieren Sie mich dann bitte per E-Mail.

Image

L'art

Gesuch

Personne de contact

Karsten Schneider
karstenschneider07@gmail.com

Spieler*in · 04.04.2022

Handball Emme sucht Spielerinnen

Das 3. Ligateam von Handball Emme (Region Kirchberg, BE) sucht Spielerinnen, welche ihr Team ergänzen. Egal ob du neu angefangen hast, bereits mehrere Jahre spielst oder wieder anfangen möchtest, wir freuen uns auf dich! Trainingszeit: Mittwoch 19.00-20.30 Uhr

Bei Interesse darfst du dich gerne melden.

L'art

Gesuch

Personne de contact

Jennifer von Ballmoos
sport@handballemme.ch

Trainer*in · 04.04.2022

Der Handballclub Dübendorf sucht Nachwuchstrainer*in

Siehe Stellenausschreibung (Dokument).
Wir freuen uns auf deine seriöse Anfrage.

Handballclub Dübendorf

Document

L'art

Gesuch

Personne de contact

Patrick Meuri
sportchef@hc-duebendorf.ch

Spieler*in · 02.04.2022

Torwart

TW aus Polen sucht Team in der Schweiz NLB oder 1 Liga

L'art

Angebot

Personne de contact

oliver Wandres
Hauptstrasse, willstätt
Telefon: +491718000883
info@willstaett-roessel.de

Trainer*in · 31.03.2022

Co-Trainer in Innerschweiz gesucht

Hallo

Wir suchen auf die kommende Saison hin einen Co-Trainer für ein 2 Liga Herren Team in der Zentralschweiz.
Das Kader wurde auf die kommende Saison hin mit erfahrenen 1 Liga Spielern verstärkt und wir haben das Ziel oben mitzuspielen.

Geleitet wird das Team von einem Spieletrainer. Da dies jedoch oft sehr stressig sein kann, suchen wir einen Co-Trainer der bereit ist beim Abschlusstraining und an den Spielen das Team zu unterstützen.

Was wir von dir verlangen:

- Erfahrung als Trainer im Aktiv bereich
- mindest Lizenz für M2
- motivation und tatendrang
- Abschlusstraining Leiten und an den Spielen Coachen

Was wir bieten:

-Die aller beste Fankurve der Schweiz ;)
-Ein motiviertes Team welches angreifen will
-Guter Mix aus Erfahrenen und Jungen Spielern
-Einen gesunden und lebendigen Verein
-Faire Entlöhnung für dein Amt

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann melde dich bei uns!

Der Verein ist Verkehrstechnisch sehr gut angebunden, egal ob mit ÖV oder dem Auto.

L'art

Gesuch

Personne de contact

Kljajic Niki
sportlicherleiter@hc-goldau.ch

Spieler*in · 31.03.2022

Wir suchen dich für die Saison 2022/23

Wir vom HV Suhrental in Schöftland suchen Kinder, Jugendliche und Erwachsene, welche Handball spielen, gespielt haben und für diejenigen welche wieder oder neu anfangen wollen.

Image

L'art

Angebot

Personne de contact

Pascal Kurmann
pascal.kurmann@hvsuhrental.ch

Spieler*in · 30.03.2022

Kreisläufer

Willst du nächste Saison in ein Teil einer ambitionierten 1.Liga Mannschaft sein raum Ostschweiz..? Interesse geweckt dann melde dich doch bitte unter der angegebenen E-Mails-Adresse.

L'art

Gesuch

Personne de contact

.
gorbolino@bluewin.ch

Spieler*in · 29.03.2022

Kreisläufer

Willst du nächste Saison in ein Teil einer ambitionierten 1.Liga Mannschaft sein raum Ostschweiz..?
Interesse geweckt dann melde dich doch bitte unter der angegebenen E-Mails-Adresse.

L'art

Gesuch

Personne de contact

.
gorbolino@bluewin.ch

Entraîneur/se · 29.03.2022

HBC ETOY cherche entraîneur H3

Le club HBC Etoy canton de Vaud est à la recherche d’un entraîneur/coach pour son équipe homme évoluant en H3
L’entraînement se déroule le Mardi de 20h à 22h à Morges

Merci de contacter via le site d’Etoy : https://hbcetoy.ch/ ou la présidente Carine Wyss

L'art

Recherche

Personne de contact

Carine Wyss
Telefon: 079 504 43 40
carinewyss@hotmail.com

Verschiedenes · 28.03.2022

Der HBC Büren sucht einen Spielplaner / eine Spielplanerin

Der HBC Büren sucht als Unterstützung des Vorstandes und des Trainerstabes einen Spielplaner oder eine Spielplanerin. Es geht im Wesentlichen darum, vor Beginn der Saison (Mai/Juni) sowie vor Beginn der Rückrunde (Dezember) während jeweils einer Woche den Spielplan für die Mannschaften des HBC Büren zu erstellen (derzeit zwei Teams).
Dies bedingt eine gewisse Flexibilität in diesen zwei Wochen (Aufwand jeweils ca. 8 bis 10 Stunden) für telefonische Absprachen (oder per E-Mail) mit den gegnerischen Mannschaften sowie Grundkenntnisse am Computer. Selbstverständlich wird dein Einsatz nach Absprache entschädigt.

L'art

Gesuch

Personne de contact

Daniel Geisser
Weissensteinstrasse 157, 4515 Oberdorf
Telefon: 079 346 40 20
dgeisser@bluewin.ch

Trainer*in · 28.03.2022

U9/U11-Team sucht Trainer:in

Der HBC Büren sucht für seine jüngsten Mitglieder zusätzliche Unterstützung. Wir haben jeweils zwischen 16 und 20 motivierte Kinder in der Halle. Das Training findet am Freitagnachmittag statt von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr. Ein J&S-Kurs ist von Vorteil, aber nicht zwingend vorausgesetzt. Ein entsprechender Kurs könnte auf Wunsch auch via Verein absolviert werden.
Handballkenntnisse stehen nicht im Vordergrund (sind aber selbstverständlich erwünscht), sondern vielmehr der spielerische Umgang mit den Kindern. Die Entschädigung erfolgt via Schulsport der Gemeinde (CHF 30.- / Lektion). Bist du Lehrperson, Aushilfslehrer:in, Praktikant:in, Student:in, Hausmann oder Hausfrau oder hast du einfach freie Zeit am Freitagnachmittag, hast Freude am Umgang mit Kindern und möchtest etwas dazu verdienen, dann melde dich bei uns.

L'art

Gesuch

Personne de contact

Daniel Geisser
Weissensteinstrasse 157, 4515 Oberdorf
Telefon: 079 346 40 20
dgeisser@bluewin.ch

Trainer*in · 28.03.2022

4. Liga Herren-Team sucht Trainer:in

Nach rund zwei Jahren Spielunterbruch und damit einhergehender Zwangsrelegation wird der HBC Büren kommende Saison wieder eine 4. Liga-Mannschaft melden, mit dem Ziel „Aufstieg“. Die Mannschaft besteht aus rund 16-18 Spielern, bestehend aus Aktiven und älteren Junioren. Die Trainings finden jeweils am Montag- sowie Donnerstagabend statt. Zusätzlich könnte bei Bedarf auch eine U15-Mannschaft übernommen werden.
Der HBC Büren hat Mannschaften auf mehreren Stufen (aktuell U9, U11, U13, U15, Herren 1). Es würde uns freuen von deinen sportlichen Kenntnissen und deiner Motivation profitieren zu können und mit dir zusammen ein neues Team zu formen bzw. weiterzuentwickeln. Selbstverständlich wird dein Einsatz nach Absprache entschädigt.

L'art

Gesuch

Personne de contact

Daniel Geisser
Weissensteinstrasse 157, 4515 Oberdorf
Telefon: 079 346 40 20
dgeisser@bluewin.ch

Spieler*in · 24.03.2022

HSG Leimental sucht ambitionierte Torhüterin F 1.Liga für die 2022/23

Die HSG Leimental sucht eine Torhüterin für F 1.Liga für die Saison 2022/23. Die junge Mannschaft trainiert drei Mal in der Woche in Binningen BL / Oberwil BL. Interessiert?

L'art

Angebot

Personne de contact

Sportchef HSG Leimental Jean-Claude Zimmerli
Landskronstrasse 5, Therwil
Telefon: +41 79 303 2018
jean-claude.zimmerli@bluewin.ch

Trainer*in · 22.03.2022

Cheftrainer*in (m/w/d) für Handball Leistungszentrum gesucht

Das Handball Leistungszentrum (HLZ) Ostschweiz, in dem talentierte Handballerinnen und Handballer auf der Stufe SEK I und SEK II mit sportartspezifischen Morgentrainings gefördert werden, sucht per Anfang Schuljahr 22/23 oder nach Vereinbarung einen neuen Cheftrainer*in (m/w/d) am Standort St. Gallen.

Document

L'art

Gesuch

Personne de contact

Andreas Masina
a.masina@unitedschool.ch

Trainer*in · 22.03.2022

Tolles Damen 3. Liga - Team sucht Trainer:in

Nach einem Jahr Wettkampfpause wird unser Damen 2 in der nächste Saison in der 3. Liga wieder auf Torejagd gehen. Das Kader besteht aus 18 Spielerinnen und wird einmal in der Woche ein Mannschaftstraining absolvieren. Zusätzliche Trainings werden individuell in anderen Teams abgehalten.

Eine sehr spannende Aufgabe in einem sehr familiären Umfeld erwartet dich beim STV Willisau! Das coole Team, wo der Spass nie zu kurz kommt, würde sich sehr auf dich freuen! Hast du Interesse? Dann melde mich bei mir!

Alle Infos zu unserem Verein gibt's hier: https://www.stvwillisau.ch/index.php?id=184

L'art

Angebot

Personne de contact

Erich Albisser
ealbisser@gmx.ch

Aucun résultat de recherche trouvé
Presenter Femmes

La Fédération Suisse de Handball (FSH) est la fédération nationale et le centre de compétence du sport de handball en Suisse.
Elle est membre de Swiss Olympic, de la Fédération internationale (IHF) et européenne (EHF) de handball.

Fédération Suisse de Handball ,
Tannwaldstr. 2, 4600 Olten
Tel +41 31 370 70 00 -
shv-fsh@handball.ch


haut de page