Espace Annonces

Qui connaît un club près de chez moi? Tu as déménagé et recherches une nouvelle équipe? Qui voudrait entraîner notre équipe de 2e ligue? L'espace annonces donne l'occasion à tous les handballeurs en Suisse de publier des annonces gratuites et de poser des questions en lien avec le monde du handball suisse.

La publication d'annonces commerciales est interdite. Les publications seront affichées durant 60 jours. Le webmaster se réserve le droit de supprimer les contributions inopportunes, contraires à la loi, à la morale et au bonnes moeurs sans en avertir l'auteur.

Trainerin / Trainer · 13.04.2021

3. Liga Herren-Team sucht Trainer

Unser 3. Liga Herren-Team sucht einen Trainer, welcher sie 2mal in der Woche in Burgdorf trainieren möchte. Das Team besteht aus aufgestellten Spielern zwischen 20 und 35 Jahren. Eine unterstützende Coaching-Möglichkeit an den Meisterschaftsspielen wäre bei Bedarf vorhanden. Interessiert? Dann melde dich bei uns. Unsere Herrenmannschaft freut sich von dir trainiert zu werden.

L'art

Gesuch

Personne de contact

Jennifer von Ballmoos
sport@handballemme.ch

Spielerin / Spieler · 08.04.2021

Torhüter gesucht

Für unsere junge (Altersdurchschnitt 20.6) , ambitionierte Herrenmannschaft des TV Thalwil suchen wir einen Torhüter - gerne auch mit Erfahrung, der uns hilft, in Richtung 2. Liga zu steuern. Wir nehmen es ernst - aber vergessen trotzdem nicht, dass wir im Breitensport tätig sind ;-) !

L'art

Gesuch

Personne de contact

Tom Krause
tom.krause@sunrise.ch

Trainerin / Trainer · 05.04.2021

Trainer für unseren Nachwuchs gesucht!

Der BSV RW Sursee sucht für die neue Saison einen Trainer zur Mithilfe in einem unseren Teams der U15 oder U17 Junioren. Beginn ab 1. Juni 2021. Der Aufwand beträgt 1 bis 2 Trainings pro Woche und nach Möglichkeit auch Unterstützung des Teams an den Meisterschaftsspielen. Wir freuen uns auf dich!

L'art

Gesuch

Personne de contact

Marcel Huber
mahu6@bluewin.ch

Trainerin / Trainer · 29.03.2021

Trainer sucht Mannschaft

A-Lizenz Trainer sucht für Saison 2021/2022 eine neue Herausforderung(Egal welche Liga).
Erfahrung in Leistungsbereich und Breitenbereich: Männer, Frauen und Jugend(männlich + weiblich).
Reise Bereitschaft besteht.
Kontaktaufnahme über meine Email Adresse: trainner@web.de

L'art

Gesuch

Personne de contact

Handballtrainer
-, -
trainner@web.de

Trainerin / Trainer · 27.03.2021

Erfahrener A-Lizenz Trainer

Erfahrener A-Lizenz Trainer sucht für Saison 2021/2022, oder sofort, eine neue Herausforderung im Leistungsbereich / Amateurbereich.
Eine Kombination der Tätigkeitsfelder Aktiven- und Nachwuchsbereich ist denkbar.
Kontakt bitte über: hand_ball_trainer@web.de

L'art

Gesuch

Personne de contact

Trainer
-, -
Telefon: -
hand_ball_trainer@web.de

Trainerin / Trainer · 24.03.2021

Werde Trainer/in von einer Mannschaft, mit dem gewissen Etwas (St. Gallen, HC Bruggen, Herren 1, 2. Liga)

Wir, die Herrenmannschaft des HC Bruggens (2. Liga), suchen für die kommende Saison einen neuen Trainer oder eine neue Trainerin.
Wir sind ein durchmischter Haufen, von hoffnungsvollen (manchmal etwas nervör im Abschluss werdenden) Nachwuchstalenten bis zu erfahrenen (nicht mehr allzu aglien) Routiniers bringen wir die ganze Breite aufs Spielfeld.
Uns vereint nicht nur der Spass am gemeinsamen Handballspiel, sondern auch der Wille, uns individuell und mannschaftlich weiterzuentwickeln. Durch ein grosses Kader und eine gute Trainingspräsenz können auch die Trainings abwechslungsreich und kompetitiv gestalltet werden.

Aufgrund unserer Ehrgeizes würden wir gern jedes Spiel gewinnen - jedoch nicht um jeden Preis. Uns ist wichtig, die Verantwortung schrittweise auch an die jüngeren Spieler zu übergeben. Als Trainer solltest Du daher auch gerne und gut mit jüngeren Spielern zusammenarbeiten und kannst dadurch den anstehenden Generationswechsel aktiv mitgestalten. Wir alten Haudegen unterstützen dich auch gerne dabei.

Der enge, freundschaftliche Zusammenhalt beschränkt sich bei uns nicht auf das Spielfeld. Wir habe auch neben dem Feld einen grossartigen Mannschaftsspirit (wohl unsere grösste Stärke), was sich durch viele gemeinsame Aktivitäten und gegenseitiger Unterstützung äussert. Zudem prägt eine familiäre Atmosphäre unseren gesamten Verein. Auf unserer Website kannst Du Dir gern einen ersten Eindruck davon verschaffen: https://www.hcbruggen.ch/

Wenn Du Lust darauf hast, in einem solchen Umfeld zu arbeiten, würde ich mich freuen, wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst.

Beste Grüsse
Tobias

Image

L'art

Gesuch

Personne de contact

Tobias Seitz
Telefon: 0797163581
seitztobias@hotmail.com

Spielerin / Spieler · 23.03.2021

Spielerin gesucht KTV Wil 1 Handball

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir noch 1-2 Spielerinnen. Wir sind eine engagiert Truppe mit viel Elan und Spass. Wir trainieren sehr abwechslungsreich im Moment noch draussen. Der Teamgedanke ist für uns sehr wichtig. Suchst du eine Luftveränderung? Bei uns bist du richtig.
Ich freue mich sehr, wenn du dich bei mir meldest.

L'art

Gesuch

Personne de contact

Rolf Leuenberger
Jetzerwiesenweg, 35, Bad Zurzach
Telefon: 0788536514
physleu@bluewin.ch

Spielerin / Spieler · 23.03.2021

Torhüterin gesucht

KTV Wil Handball, eine tolle 2. Liga Mannschaft sucht zur Ergänzung des Teams eine Torhüterin. Wir sind eine aufgestellte Truppe mit Spass, Ehrgeiz und Fleiss trainieren wir 2 mal pro Woche.
Fühlst du dich angesprochen, so melde dich bei mir. Es würde mich sehr freuen. Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung! Hopp Wil

L'art

Gesuch

Personne de contact

Rolf Leuenberger
Jetzerwiesenweg, 35, Bad Zurzach
Telefon: 0788536514
physleu@bluewin.ch

Spielerin / Spieler · 16.03.2021

Ausbildungsplätze bei den SPONO Eagles

Das Angebot richtet sich an willige und talentierte Spielerinnen, die herausfinden wollen, wie weit sie kommen können. Es gibt auf den drei Elite-Stufen noch ein paar freie Ausbildungsplätze.
Angeboten werden Besuch von Mannschaftstraining und/oder Athletik- und Techniktrainings. Wir freuen uns auf Euch! Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Image

L'art

Angebot

Personne de contact

Elisabeth Riechsteiner
Bernstrasse 161, 4852 Rothrist
Telefon: 079 854 4973
riechsteiner@nachwuchssport.ch

Trainerin / Trainer · 13.03.2021

FU14 Trainerin oder Trainer gesucht

Für die FU14 Promotion suchen wir beim Handball Wohlen auf die nächste Saison hin eine neue Trainerin oder einen neuen Trainer.

L'art

Gesuch

Personne de contact

Adrian Hochstrasser
Telefon: 079 296 54 51
adi6@bluemail.ch

Trainerin / Trainer · 07.03.2021

Trainer sucht neue Herausforderung

Trainer mit langjähriger Erfahrung im weiblichen Leistungsbereich sucht neue Herausforderung. B Lizenz vorhanden. Gerne Damenteam mit Übernahme von Aufgaben im Juniorenbereich.

L'art

Angebot

Personne de contact

*
handballcoach82@gmail.com

Entraîneur · 05.03.2021

Entraineur et préparateur physique handball France

Ex handballeur professionnel francais
recherche poste entraîneur

L'art

Recherche

Personne de contact

ouarab mounir
3 rue Frédéric joliot, 91210 draveil
Ouarab.mounir@gmail.com

Trainerin / Trainer · 25.02.2021

Gesucht: Trainer und Trainerinnen

Wir von Albis Foxes Handball sind auf der Suche nach motivierten Trainern und Trainerinnen für unseren Nachwuchsbereich.

L'art

Gesuch

Personne de contact

Felix Burrichter
felix.burrichter@albisfoxes.ch

Spielerin / Spieler · 23.02.2021

RL und RR suchen Team(NLA oder NLB).

RL und RR Shoter suchen Team NLA oder NLB .

L'art

Angebot

Personne de contact

wandres oliver
Hauptstr 82, Willstätt
Telefon: 078525065
info@willstaett-roessel.de

Spielerin / Spieler · 18.02.2021

Handball Shooter

Top Rückraum Rechts Shooter EHF gespielt suche ein ehrgeiziges Projekt in CH.
Über 3000 Tore in acht verschiedenen Ländern.

Videos on Phoenix Sport Management (Kanal-Videos)

L'art

Angebot

Personne de contact

Malesevic
handballexperte@gmx.ch

Spielerin / Spieler · 15.02.2021

Spielerinnen gesucht

Für die neue Saison suchen wir vom HC Mutschellen für unsere ambitionierte 3. Liga Damenmannschaft Spielerinnen, die eine neue Herausforderung suchen oder auch Wiedereinsteigerinnen.

L'art

Gesuch

Personne de contact

Norbert Wolter
Telefon: 076 324 97 96
no.wolter@gmail.com

Aucun résultat de recherche trouvé
Presenter Femmes

La Fédération Suisse de Handball (FSH) est la fédération nationale et le centre de compétence du sport de handball en Suisse.
Elle est membre de Swiss Olympic, de la Fédération internationale (IHF) et européenne (EHF) de handball.

Fédération Suisse de Handball ,
Tannwaldstr. 2, Case postale 1750, 4600 Olten
Tel +41 31 370 70 00 -
shv-fsh@handball.ch


haut de page