Qualification à l'Euro

SHV-Backstage #1

In der ersten Folge begleiten wir in Ljubljana Schweizer Fans ans Spiel Ungarn-Schweiz. 

SHV-Backstage #2

In der zweiten Folge sind wir zu Gast im Physio-Zimmer des Schweizer Nationalteams. Manuela Wettstein und Michelle Müller erklären uns ihre Arbeit. 

SHV-Backstage #3

In der dritten Folge zeigen uns Lea Schüpbach und Leah Stutz die Schweizer Garderobe in der Arena Stozice in Ljubljana.

SHV-Backstage #4

In der vierten Folge haben wir Nationaltrainer Martin Albertsen im Training ein Mikrofon angesteckt. Mic'd up!

SHV-Backstage #5

In der fünften Folge nehmen uns Xenia Hodel und Stefanie Eugster mit auf eine Hotel-Tour im "Austria Trend Hotel", dem Schweizer Rückzugsort während der WOMEN'S EHF EURO 2022. 

La Fédération Suisse de Handball (FSH) est la fédération nationale et le centre de compétence du sport de handball en Suisse.
Elle est membre de Swiss Olympic, de la Fédération internationale (IHF) et européenne (EHF) de handball.

Fédération Suisse de Handball ,
Tannwaldstr. 2, 4600 Olten
Tel +41 31 370 70 00 -
shv-fsh@handball.ch


haut de page