Handball Supercup mit Kids Day

Handball Schweiz  •  21.08.2022  •  Gümligen BE

Pokal

Am Sonntag, 21. August 2022 wird am Supercup in der Mobiliar Arena in Gümligen BE die neue Handball-Saison lanciert und sogleich der erste Titel vergeben. Noch stehen nicht alle Paarungen definitiv fest, für den Kids Day kann man sich aber schon anmelden.

Der Supercup wird unterstützt von der Mobiliar als Presenter sowie von der CONCORDIA als Hauptsponsor. Im Vorfeld der Supercup-Spiele findet in der Mobiliar Arena wie in den vergangenen Jahren der Kids-Day mit Skills Parcours und Softhandballturnier statt. Einzel- und Gruppen-Anmeldungen für den beliebten Kinderhandball-Anlass zum Saisonbeginn sind bis 17. Juli 2022 möglich. 

Kids Day

Am 21. August 2022 können junge Handballer*innen und solche, die es werden wollen, in Gümligen BE auf Torjagd gehen. Ab dem Vormittag dürfen die sportbegeisterten Kinder an einem Skills-Parcours und einem Softhandballturnier teilnehmen. Überdies kommen sie in den Genuss eines kostenlosen Mittagessens und einem Gratis-Eintritt zu den Spielen am Nachmittag. Kurzum: Die Teilnahme ist gratis. 

Handball Supercup 2020

Das könnte Dich auch interessieren

Der SHV ist der nationale Fachverband und das Kompetenzzentrum für den Handballsport in der Schweiz.
Der SHV ist Mitglied von Swiss Olympic sowie des Weltverbands IHF und der Europäischen Handball Föderation EHF.

Schweizerischer Handball-Verband ,
Tannwaldstr. 2, 4600 Olten
Tel +41 31 370 70 00 -
shv-fsh@handball.ch


Zum Seitenanfang