Hilf mit! Der SHV überarbeitet Modi im Breitensport

Handball Schweiz  •  19.07.2022

Leiter Spielbetrieb, Jonas Schneider

Der Schweizerische Handball-Verband plant eine Überarbeitung der Modi im Breitensport. Dabei will er auch die Meinung der Breitensportler*innen selber abholen. Jonas Schneider, Leiter Spielbetrieb beim SHV, lädt zur Zukunftskonferenz ein.

Liebe Handballer*innen

Der SHV und die Abteilung Spielbetrieb machen sich schon länger Gedanken zu den Spielmodi im Breitensport. Wir möchten zusammen mit Euch eine Überprüfung dieser Modi machen, damit wir so Handball spielen, wie es Euch am liebsten ist.

Dazu möchte ich alle interessierten Personen aus der Handball-Community zu einer Zukunftskonferenz im September einladen. Wenn Du eine super Idee hast, oder Kritik anbringen möchtest, nimm doch teil und hilf mit. Die Konferenz findet entweder am 6. oder am 9. September 2022 ab ca. 17.00 Uhr in Olten statt.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn wir zusammen an der Zukunft unserer Spielmodi arbeiten könnten. Melde Dich doch per Mail bis zum 14. August bei mir - jonas.schneider@handball.ch - und gib an, ob dir der 6. oder der 9. September besser passen würde.

Vielen herzlichen Dank für Dein Engagement.

Quelle: SHV / FSH

Das könnte dich auch interessieren

Der SHV ist der nationale Fachverband und das Kompetenzzentrum für den Handballsport in der Schweiz.
Der SHV ist Mitglied von Swiss Olympic sowie des Weltverbands IHF und der Europäischen Handball Föderation EHF.

Schweizerischer Handball-Verband ,
Tannwaldstr. 2, 4600 Olten
Tel +41 31 370 70 00 -
shv-fsh@handball.ch


Zum Seitenanfang