Karin Weigelt neuer Host für Handballworld-Podcast

Handball Schweiz  •  22.11.2021

Karin Weigelt neuer Host, Handballworld-Podcast

Karin Weigelt ist neuer Host beim Handballworld Podcast «We love Handball». A warm welcome!

Nach elf Jahren Profi-Sport in den höchsten Handball-Ligen Deutschlands, Norwegens und Frankreichs sowie nach 15 Jahren in der Schweizer Nationalmannschaft (127 LS, Rekord-Nationalspielerin), hat Karin Weigelt 2018 ihre eindrückliche Karriere beendet. Sie wurde Schweizer Meister, gewann den Cupsieg und wurde zweimal zum Swiss Player ausgezeichnet.

Nebst ihren internationalen sportlichen Erfahrungen bringt sie eidgenössische Abschlüsse als Fachfrau in Public Relations und in Marketing-Kommunikation, einen MBA-Abschluss in Sportmanagement sowie eine Weiterbildung als Online Marketing Managerin mit.

Neu moderiert Karin Weigelt nun auch den Handballworld-Podcast «We love Handball». Der erste Podcast wird am kommenden Donnerstag, 25.11.2021, ausgestrahlt. Unbedingt reinhören!

Banner_Weigelt_neuer_Host
Quelle: Handballworld.com

Das könnte dich auch interessieren

Der SHV ist der nationale Fachverband und das Kompetenzzentrum für den Handballsport in der Schweiz.
Der SHV ist Mitglied von Swiss Olympic sowie des Weltverbands IHF und der Europäischen Handball Föderation EHF.

Schweizerischer Handball-Verband ,
Tannwaldstr. 2, 4600 Olten
Tel +41 31 370 70 00 -
shv-fsh@handball.ch


Zum Seitenanfang