SHV-Jahresbericht 2019/20 ab sofort online

Handball Schweiz  •  07.09.2020

Mitgliederversammlung 2019 In Olten Jahresberichte

Am 19. September 2020 findet in Aarau die Mitgliederversammlung des Schweizerischen Handball-Verbands (SHV) statt. Der Jahresbericht ist ab sofort online verfügbar.

Die EHF EURO 2020 in Schweden, die Handball-Akademie der Frauen in Cham, die neue Schiedsrichter-Ausbildung und natürlich der vorzeitige Saisonabbruch aufgrund Corona – die Saison 2019/20 ist nicht spurlos an der Handball-Community vorbeigegangen. Der SHV-Jahresbericht 2019/20 fasst alle Eckdaten und Entwicklungen der vergangenen zwölf Monate zusammen. Im Hinblick auf die kommende SHV-Mitgliederversammlung vom 19. September 2020 in Aarau steht der Bericht ab sofort online zur Verfügung.