EHF EURO: Brunner/Salah starten mit Kroatien vs. Montenegro in Graz

Nationalteams  •  07.01.2020

Arthur Brunner / Morad Salah (EHF, IHF)

Die EHF EURO 2020 startet für die Schiedsrichter Arthur Brunner und Morad Salah am Donnerstag um 20.30 Uhr. Sie wurden von der EHF für die Partie zwischen Kroatien und Montenegro in Graz nominiert.

In der Gruppe A treffen Kroatien, Weissrussland, Montenegro und Serbien aufeinander. Die Stadthalle im österreichischen Graz fasst 6'000 Zuschauer. Aufgrund der geografischen Nähe zu den Ländern vom Balkan wird dort ein grosser Fanaufmarsch und vor allem eine tolle Ambiance in der Arena erwartet. Arthur Brunner und Morad Salah wurden von der EHF für die EURO 2020 sowohl für die Vorrunde, als auch für die Hauptrunde aufgeboten.

Quelle: Marco Ellenberger

Das könnte dich auch interessieren

Der SHV ist der nationale Fachverband und das Kompetenzzentrum für den Handballsport in der Schweiz.
Der SHV ist Mitglied von Swiss Olympic sowie des Weltverbands IHF und der Europäischen Handball Föderation EHF.

Schweizerischer Handball-Verband ,
Tannwaldstr. 2, Postfach 1750, 4600 Olten
Tel +41 31 370 70 00 - Fax +41 31 370 70 09 -
shv-fsh@handball.ch


Zum Seitenanfang