TSV St. Otmar: Captain Jonas Kindler verlängert in St. Gallen

Quickline Handball League  •  13.05.2019

Jonas Kindler

Der TSV St. Otmar St. Gallen setzt im Tor weiterhin auf Jonas Kindler. Der Teamcaptain verlängerte seinen Vertrag bei den Ostschweizern um zwei weitere Jahre.

Torhüter Jonas Kindler ist seit Jahren ein fester Bestandteil im Kader des TSV St. Otmar. Der inzwischen 28-jährige Familienvater kam 2010 von Pfadi Winterthur, wo er als 17-Jähriger sein Debut in der NLA gab, zum TSV St. Otmar. Der Routinier übernimmt auch neben dem Spielfeld viel Verantwortung. So war denn die Saison 2018/19 seine fünfte als Kapitän der Mannschaft. Kindler hat für zwei weitere Jahre beim St. Galler Traditionsverein unterschrieben. Der TSV St. Otmar kann also weiterhin auf die Stärken des gut harmonierenden Torhüterduos Aurel Bringolf/Jonas Kindler bauen.

Quelle: TSV St. Otmar St. Gallen

Das könnte dich auch interessieren

Der SHV ist der nationale Fachverband und das Kompetenzzentrum für den Handballsport in der Schweiz.
Der SHV ist Mitglied von Swiss Olympic sowie des Weltverbands IHF und der Europäischen Handball Föderation EHF.

Schweizerischer Handball-Verband ,
Tannwaldstr. 2, 4600 Olten
Tel +41 31 370 70 00 -
shv-fsh@handball.ch


Zum Seitenanfang