Trainerduo Ehret und Schönholzer auch nächste Saison bei GC Amicitia

Quickline Handball League  •  25.03.2019

Arno Ehret Sascha Schoenholzer

Das Trainerduo Arno Ehret und Sascha Schönholzer wird auch in der kommenden Saison die NLA-Mannschaft von GC Amicitia Zürich führen.

Beide haben das Amt per Januar 2019 übernommen und seither hat sich die Mannschaft kontinuierlich verbessert und an Stabilität gewonnen. Diese Arbeit möchten die beiden Trainer weiterführen.

«Ich habe Spass an der Arbeit mit diesen Spielern und bin überzeugt, dass der Vorstand die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft stellt. Die Mannschaft hat Potenzial, und ich bin mir sicher, dass wir die kommende Saison mit einem konkurrenzfähigen Team erfolgreich gestalten werden», sagt Arno Ehret.

«Arno Ehret wird die Mannschaft mit seiner Erfahrung und seinem enormen handballerischen Wissen gemeinsam mit Sascha Schönholzer perfekt auf die bevorstehende Saison vorbereiten können. Sie werden die Spieler nochmals einen Schritt nach vorne bringen», sagt Sportchef Gian Grundböck.

Quelle: GC Amicitia Zürich

Das könnte dich auch interessieren

Der SHV ist der nationale Fachverband und das Kompetenzzentrum für den Handballsport in der Schweiz.
Der SHV ist Mitglied von Swiss Olympic sowie des Weltverbands IHF und der Europäischen Handball Föderation EHF.

Schweizerischer Handball-Verband ,
Tannwaldstr. 2, 4600 Olten
Tel +41 31 370 70 00 -
shv-fsh@handball.ch


Zum Seitenanfang