#TEAMWORK: Mehrere hundert Schweizer Fans in Göteborg – du auch?

29.10.2019

Andy Schmid Autogramme

Die Schweizer Nationalmannschaft darf an der EHF EURO 2020 in Schweden auf eine riesige Unterstützung zählen. Über SHV-Reisepartner Travelclub haben bereits rund 200 Fans eine Reise nach Göteborg gebucht. Dazu kommen zahlreiche individuell anreisende Supporter.

Travelclub hat sein Angebot aufgrund der grossen Nachfrage noch einmal aktualisiert. Im Angebot sind zwei Packages: Einmal für zwei Vorrundenspiele, einmal für alle drei Vorrundenspiele. Neben der umfassenden Reiseorganisation stehen im Angebot von Travelclub auch ein gemeinsamer Apéro mit Vertretern des Verbands am spielfreien Samstag sowie die Begleitung durch einen Überraschungsgast im Programm. Alle Informationen im PDF-Dokument oder auf der Website von Travelclub.

Das könnte dich auch interessieren

Der SHV ist der nationale Fachverband und das Kompetenzzentrum für den Handballsport in der Schweiz.
Der SHV ist Mitglied von Swiss Olympic sowie des Weltverbands IHF und der Europäischen Handball Föderation EHF.

Schweizerischer Handball-Verband ,
Tannwaldstr. 2, 4600 Olten
Tel +41 31 370 70 00 -
shv-fsh@handball.ch


Zum Seitenanfang