SPL1: Martina Traber wechselt zu den Spono Eagles

SPAR Premium League  •  24.07.2019

Martina Traber (Archivbild)

Pünktlich zum Trainingsstart war bei Cupsieger Spono Eagles eine weitere neue Spielerin an Bord. Von Ligakonkurrent LK Zug wechselt Martina Traber nach Nottwil.

Diese Woche haben die Spono Eagles das Training wieder aufgenommen. Und rechtzeitig zum Start Vorbereitungen gibt es weitere Unterstützung für die nächste Saison: Martina Traber spielt zukünftig bei den Eagles, wo sie den Nottwiler Rückraum komplettiert. Bis zur letzten Saison hatte Martina Traber beim LK Zug in der SPL1 gespielt. Mit Zug konnte sie in den letzten acht Jahren diverse Erfolge feiern und sich zur Nationalspielerin entwickeln. Nun freuen sich die Spono Eagles, die erfahrene und zielstrebige Spielerin mit Jahrgang 1994 im Team willkommen zu heissen.

Quelle: Spono Eagles/Bild: Archivbild LK Zug

Das könnte dich auch interessieren

Der SHV ist der nationale Fachverband und das Kompetenzzentrum für den Handballsport in der Schweiz.
Der SHV ist Mitglied von Swiss Olympic sowie des Weltverbands IHF und der Europäischen Handball Föderation EHF.

Schweizerischer Handball-Verband ,
Tannwaldstr. 2, 4600 Olten
Tel +41 31 370 70 00 -
shv-fsh@handball.ch


Zum Seitenanfang