Montpellier verliert den Ligacup-Final gegen PSG

International  •  19.03.2019

Paris St-Germain hat sich bei Montpellier für die Viertelfinal-Niederlage in der Coupe de France revanchiert: Im Final des Ligacups in Le Mans gewann der Titelhalter aus der Hauptstadt vor 12'000 Fans mit 31:25.

Der Ausgang der Partie war dabei bis zehn Minuten vor Schluss (24:23) offen. Nikola Portner war mit 5 Saves (26%) wesentlich erfolgreicher als Vincent Gérard (3 Paraden). Auf der anderen Seite kam das Gespann Corrales/Omeyer mit zusammen 16 Saves auf die beachtliche Erfolgsquote von 39%.

Quelle: Hans Hugentobler

Das könnte dich auch interessieren

Der SHV ist der nationale Fachverband und das Kompetenzzentrum für den Handballsport in der Schweiz.
Der SHV ist Mitglied von Swiss Olympic sowie des Weltverbands IHF und der Europäischen Handball Föderation EHF.

Schweizerischer Handball-Verband ,
Tannwaldstr. 2, 4600 Olten
Tel +41 31 370 70 00 -
shv-fsh@handball.ch


Zum Seitenanfang