LC Brühl Handball: Kerstin Kündig auch 2019/20 in St. Gallen

SPAR Premium League  •  18.05.2019

Kerstin Kündig (1)

Spielmacherin Kerstin Kündig verlängert ihren Vertrag beim LC Brühl. Die Schweizer Nationalspielerin steht auch in der kommenden Saison 2019/20 für die St. Gallerinnen auf dem Feld.

Nachdem Kerstin Kündig in der Finalrunde nach langer Verletzungspause erfolgreich zurückkehren konnte, verlängerte die Regisseurin nun um ein weiteres Jahr beim St. Galler Traditionsverein.
Kündigs Verletzung ist ausgeheilt, sodass die Rückraumspielerin wieder ohne Beschwerden das Spiel lenken kann und so rechtzeitig vor den Playoffs wieder Spielpraxis sammeln konnte.

Mit dieser Vertragsverlängerung steht das SPL1-Kader solide und breit abgestützt mit viel Erfahrung für die kommende Saison. Weitere Verpflichtungen sind nicht geplant.

Quelle: LC Brühl Handball

Das könnte dich auch interessieren

Der SHV ist der nationale Fachverband und das Kompetenzzentrum für den Handballsport in der Schweiz.
Der SHV ist Mitglied von Swiss Olympic sowie des Weltverbands IHF und der Europäischen Handball Föderation EHF.

Schweizerischer Handball-Verband ,
Tannwaldstr. 2, 4600 Olten
Tel +41 31 370 70 00 -
shv-fsh@handball.ch


Zum Seitenanfang