LC Brühl: Erneutes Verletzungspech für Yarima Altherr

SPAR Premium League  •  10.09.2019

Yarima Altherr fällt lange aus

Das Vereltzungspech bleibt Yarmia Altherr treu. Gerade erst von einem Kreuzbandriss ins Training zurückgekehrt, verletzte sich die Rückraumspielerin des LC Brühl erneut am Knie.

Yarima Altherr, die bereits die vergangene Saison aufgrund eines Kreuzbandrisses verpasst hatte, erlitt vor kurzem im Trainingsbetrieb einen erneuten Rückschlag. Nach einer guten Aufbauphase und nach ärztlicher Abklärung war die 19-jährige wieder in den Trainingsbetrieb eingestiegen. Nun zeigten die ärztlichen Untersuchungen, dass sich die Brühlerin erneut das Kreuzband gerissen hat und somit erneut für lange Zeit ausfällt.

Quelle: LC Brühl Handball

Das könnte dich auch interessieren

Der SHV ist der nationale Fachverband und das Kompetenzzentrum für den Handballsport in der Schweiz.
Der SHV ist Mitglied von Swiss Olympic sowie des Weltverbands IHF und der Europäischen Handball Föderation EHF.

Schweizerischer Handball-Verband ,
Tannwaldstr. 2, 4600 Olten
Tel +41 31 370 70 00 -
shv-fsh@handball.ch


Zum Seitenanfang