Dimitrij Küttel und Roman Sidorowicz für ihre 50. Länderspiele geehrt

Nationalteam Männer  •  15.04.2019

Dimitrij Küttel, SHV-Zentralpräsident Ulrich Rubeli, Roman Sidorowicz. (Alexander Wagner)

Die Schweizer Nationalspieler Dimitrij Küttel und Roman Sidorowicz wurden am Sonntag vor dem Heimspiel in Schaffhausen gegen Belgien von SHV-Zentralpräsident Ulrich Rubeli für ihre jeweils 50. Länderspiele geehrt.

Für Dimitrij Küttel war das Länderspiel gegen Belgien das 50. Spiel im Dress der Schweizer Nationalmannschaft. Roman Sidorowicz feierte das Jubiläum bereits am 9. März im Auswärtsspiel gegen Deutschland in Düsseldorf. Die Ehrung wurde nun – bei erster Gelegenheit vor Heimpublikum – im wunderbaren Rahmen nachgeholt.

Der Schweizerische Handball-Verband (SHV) gratuliert Dimitirj und Roman herzlich zum Jubiläum und freut sich auf viele weitere Länderspiele der beiden Rückraumspieler.

Quelle: Marco Ellenberger

Das könnte dich auch interessieren

Der SHV ist der nationale Fachverband und das Kompetenzzentrum für den Handballsport in der Schweiz.
Der SHV ist Mitglied von Swiss Olympic sowie des Weltverbands IHF und der Europäischen Handball Föderation EHF.

Schweizerischer Handball-Verband ,
Tannwaldstr. 2, 4600 Olten
Tel +41 31 370 70 00 -
shv-fsh@handball.ch


Zum Seitenanfang