Der BSV Bern steht im EHF Challenge Cup in der dritten Runde

Quickline Handball League  •  14.10.2019

Symbolbild Ball im Tor. (Marco Ellenberger, 25.08.2019)

Der BSV Bern steht in der 3. Runde des EHF Challenge Cups. Nach einem 28:24-Sieg im Hinspiel verloren die Berner Handballer das Rückspiel gegen die Serben von Dinamo Pancevo 25:28, was für die Qualifikation reichte.

Das Team von Coach Aleksandar Stevic, das erstmals in seiner Vereinsgeschichte in Serbien antrat, hatte das Geschehen über weite Strecken im Griff. Nur einmal, beim Stand von 15:11 kurz nach der Pause, hatte Pancevo die benötigte Viertore-Führung. In der Schlussminute hätten die Serben wegen der Auswärtstore-Regel noch drei Treffer gebraucht, das 28:25 fiel aber erst eine Sekunde vor Schluss. Die Auslosung für die 3. Runde erfolgt am Dienstag.

Quelle: sda

Das könnte dich auch interessieren

Der SHV ist der nationale Fachverband und das Kompetenzzentrum für den Handballsport in der Schweiz.
Der SHV ist Mitglied von Swiss Olympic sowie des Weltverbands IHF und der Europäischen Handball Föderation EHF.

Schweizerischer Handball-Verband ,
Tannwaldstr. 2, 4600 Olten
Tel +41 31 370 70 00 -
shv-fsh@handball.ch


Zum Seitenanfang