BSV Bern: Luca Mühlemann zwei weitere Jahre beim BSV

Quickline Handball League  •  16.01.2019

Luca Mühlemann

Die Planungen auf die kommende Saison schreiten beim BSV Bern weiter voran. Kreisläufer Luca Mühlemann verlängert seinen Vertrag um zwei Jahre.

Luca Mühlemann wird auch zukünftig für den BSV Bern auf Torejagd gehen. Der Kreisläufer, welcher bereits 2007 das Debüt in der NLA für den BSV gegeben hat, wird auch die kommenden zwei Jahre einen wichtigen Bestandteil im Team von Aleksandar Stevic bilden. Mühlemann stammt aus der Nachwuchsabteilung des BSV und debütierte als 18-jähriger in der höchsten Spielklasse. Seither hat der 110 kg schwere Kreisläufer 123 Partien für den BSV bestritten und dabei 278 Tore erzielt. Der Publikumsliebling hat zudem 20 Länderspiele für die Schweiz gespielt.

Auch Sportchef Daniel Weber zeigt sich erfreut über die Vertragsverlängerung: „Luca ist ein sehr wichtiger Spieler für uns. Er gehört offensiv zu den besten Kreisläufer der Schweiz und verschafft unserer Offensive die nötige Durchschlagskraft. Luca hat sich aber über all die Jahre auch eine wichtige Rolle neben dem Spielfeld erarbeitet. Ich bin deshalb über seine Vertragsverlängerung sehr froh.“

Quelle: BSV Bern

Das könnte dich auch interessieren

Der SHV ist der nationale Fachverband und das Kompetenzzentrum für den Handballsport in der Schweiz.
Der SHV ist Mitglied von Swiss Olympic sowie des Weltverbands IHF und der Europäischen Handball Föderation EHF.

Schweizerischer Handball-Verband ,
Tannwaldstr. 2, 4600 Olten
Tel +41 31 370 70 00 -
shv-fsh@handball.ch


Zum Seitenanfang