Beachhandball: Anmeldefrist für EBT-Turnier in Visp verlängert

Handball Schweiz  •  31.07.2019

Am 11. und 12. August findet in Visp die Vespia Beach Event statt. Das EBT-Turnier bildet den Abschluss der Outdoor-Saison und erfreut sich zumeist auch über Teams aus dem Ausland. Das Organisationskomitee hat nun mitgeteilt, dass sich interessierte Teams weiterhin in allen Kategorien anmelden können. Die Mannschaften können in den Kategorien Männer, Frauen, männliche und weibliche U19 und U17 sowie Plausch teilnehmen. Die Teilnahmefrist ist verlängert worden und läuft noch bis zum 2. August.

Quelle: Alessandro Crippa

Das könnte dich auch interessieren

Der SHV ist der nationale Fachverband und das Kompetenzzentrum für den Handballsport in der Schweiz.
Der SHV ist Mitglied von Swiss Olympic sowie des Weltverbands IHF und der Europäischen Handball Föderation EHF.

Schweizerischer Handball-Verband ,
Tannwaldstr. 2, 4600 Olten
Tel +41 31 370 70 00 -
shv-fsh@handball.ch


Zum Seitenanfang