SPL1: Ivana Ljubas fällt mit Muskelverletzung aus

SPAR Premium League  •  18.09.2018

Ivana Ljubas

Das erste Heimspiel vom Samstag, 8. September, gegen Rotweiss Thun ist Ivana Ljubas zum Verhängnis geworden. Die Schlüsselspielerin der Spono Eagles hat sich eine schwere Muskelverletzung zugezogen. Nach weiteren Abklärungen steht nun fest: Ivana Ljubas muss bis Januar 2019 pausieren. Die MVP der Vorsaison verpasst damit einen Grossteil der Hauptrunde, möglicherweise kann sie erst wieder im zweiten Teil der Meisterschaft eingreifen.

Das schmale Kader der Eagles wird damit noch weiter strapaziert werden – eine knifflige Aufgabe für die sportliche Leitung, spielen die Nottwilerinnen doch noch in drei Wettbewerben mit.

Quelle: Matthias Schlageter

Das könnte dich auch interessieren

Der SHV ist der nationale Fachverband und das Kompetenzzentrum für den Handballsport in der Schweiz.
Der SHV ist Mitglied von Swiss Olympic sowie des Weltverbands IHF und der Europäischen Handball Föderation EHF.

Schweizerischer Handball-Verband ,
Tannwaldstr. 2, 4600 Olten
Tel +41 31 370 70 00 -
shv-fsh@handball.ch


Zum Seitenanfang