Samuel Röthlisberger bis 2021 bei Bundesligist Stuttgart

International  •  26.11.2018

Samuel Röthlisberger

Samuel Röthlisberger hat seinen Vertrag beim TVB 1898 Stuttgart verlängert. Der Schweizer Nationalspieler unterschrieb beim Deutschen Bundesligisten einen neuen Vertrag, der bis 2021 läuft. 

„Seitdem ich in Stuttgart bin, konnte ich mich sehr gut weiterentwickeln. Ich hoffe, ich kann nun den nächsten Schritt machen, um gemeinsam mit meinen Kollegen den TVB in der Bundesliga zu etablieren“, so Samuel Röthlisberger zu seiner Vertragsverlängerung.

„Wir sind sehr stolz, dass wir Samuel langfristig an den TVB binden konnten. Er hat in seinen noch jungen Jahren bereits viel Erfahrung und bringt noch großes Potenzial mit“, freut sich TVB-Geschäftsführer Jürgen Schweikardt.

Seit 2017 spielt der 22-jährige, der das Handball-ABC beim HV Herzogenbuchsee erlernte, bei den Schwaben. Seit dieser Saison ist neben Röthlisberger mit Lukas von Deschwanden ein weiterer Nationalspieler in Diensten des aktuell Tabellen-Zwölften der DKB Handball-Bundesliga. 

Quelle: TVB 1898 Stuttgart

Das könnte dich auch interessieren

Der SHV ist der nationale Fachverband und das Kompetenzzentrum für den Handballsport in der Schweiz.
Der SHV ist Mitglied von Swiss Olympic sowie des Weltverbands IHF und der Europäischen Handball Föderation EHF.

Schweizerischer Handball-Verband ,
Tannwaldstr. 2, 4600 Olten
Tel +41 31 370 70 00 -
shv-fsh@handball.ch


Zum Seitenanfang