BSV Bern: Assistenztrainer David Staudenmann ein weiteres Jahr an Bord

Quickline Handball League  •  05.12.2018

David Staudenmann (r.) und Aleksandar Stevic bleiben vereint

Der BSV setzt auf Kontinuität im Trainergespann. Nach der frühzeitigen Vertragsverlängerung mit dem Cheftrainer Aleksandar Stevic verlängert auch der bisherige Assistenztrainer David Staudenmann seinen Vertrag für eine weitere Saison. Er tritt dabei sein achtes Jahr als Assistenztrainer an.

Der BSV schätzt sich sehr glücklich, mit David Staudenmann die Kontinuität im Trainerteam gewährleisten zu können. Er soll, zusammen mit dem Cheftrainer Aleksandar Stevic, die bisherige erfolgreiche Arbeit mit der Mannschaft weiter entwickeln und die Mannschaft Schritt für Schritt an die nationale Spitze führen.

David Staudenmann geniesst bei der Mannschaft wie auch bei der Führung des BSV hohes Ansehen. Auch für den Cheftrainer Aleksandar war es ein grosser Wunsch, die angefangene Arbeit mit seinem bisherigen Assistenten weiterführen zu können.

David Staudenmann zu seiner Vertragsverlängerung: „Ich freue mich, dass ich den eingeschlagenen Weg mit Aco Stevic weiterführen darf und bin überzeugt, dass wir die Mannschaft Schritt für Schritt verbessern können.“

Quelle: BSV Bern

Das könnte dich auch interessieren

Der SHV ist der nationale Fachverband und das Kompetenzzentrum für den Handballsport in der Schweiz.
Der SHV ist Mitglied von Swiss Olympic sowie des Weltverbands IHF und der Europäischen Handball Föderation EHF.

Schweizerischer Handball-Verband ,
Tannwaldstr. 2, 4600 Olten
Tel +41 31 370 70 00 -
shv-fsh@handball.ch


Zum Seitenanfang