LC Brühl: Torhüterin Tamara Aegerter kehrt bis Saisonende zurück

SPAR Premium League  •  08.02.2019

Tamara Aegerter (Archivbild)

Nach dem verletzungsbedingten Ausfall vom Stammgoalie Sladana Dokovic unterstützt ab sofort Tamara Aegerter das Brühler SPL1-Team bis zum Saisonende. Nach der erfolgreichen Operation am verletzten Knie wird Nationaltorhüterin Sladana Dokovic noch mehrere Monate ausfallen. Tamara Aegerter komplettiert deshalb bis Ende der laufenden Saison das Brühler Torhütergespann. Die ehemalige Nationalspielerin, die mit den Spono Eagles Meister und Cupsiegerin wurde, beendete ihre Karriere nach der Saison 2017/18. Nun kehrt Aegerter ins Tor zurück und hilft beim LC Brühl aus. 

Quelle: LC Brühl Handball

Das könnte dich auch interessieren

Der SHV ist der nationale Fachverband und das Kompetenzzentrum für den Handballsport in der Schweiz.
Der SHV ist Mitglied von Swiss Olympic sowie des Weltverbands IHF und der Europäischen Handball Föderation EHF.

Schweizerischer Handball-Verband ,
Tannwaldstr. 2, 4600 Olten
Tel +41 31 370 70 00 -
shv-fsh@handball.ch


Zum Seitenanfang