Family & Friends Frauenhandball

Celia Heinzer Mit Der Schale Der EHF Championship

«Family & Friends» – Frauenhandball aktiv fördern

Die Entwicklungen unserer Frauen-Nationalmannschaften machen uns stolz! Die A-Nationalmannschaft hat sich in der vergangenen Saison zum ersten Mal für die WM-Playoffs qualifiziert und die Juniorinnen haben sich das Ticket für die U18 WM 2020 in China gesichert. Damit nicht genug, denn auch die U19 und U17 EM 2021 werden mit Schweizer Beteiligung stattfinden! Grandios!

Das ermutigt uns, den Frauenhandball zu pushen und den eingeschlagenen Weg weiter zu verfolgen. Und ambitionierte Teams brauchen engagierte Unterstützerinnen und Unterstützer! Deshalb haben wir die Aktion «Family & Friends des Frauenhandballs» ins Leben gerufen. Mit einem Beitrag von 300 Franken pro Saison unterstützt du spezifische Projekte der SHV-Frauenteams (Frauen A-Nati, U20, U18, U16 und Akademie).

Einerseits werden wir in Zukunft noch öfter und persönlicher über die Aktivitäten, Lehrgänge und Erfolge unserer Nationalteams berichten und dich natürlich daran teilhaben lassen. Somit kannst du direkt sehen, was Dank deiner Unterstützung möglich wird. Andererseits wollen wir eine nationale Frauenhandball-Community aufbauen, die sich mindestens einmal pro Jahr trifft, austauscht und gemeinsam einen Blick auf die Highlights wirft.

Bekenne dich zum Frauenhandball, mach dich mit uns auf den Weg und werde Teil der Erfolgsgeschichte. Individuell stark. Gemeinsam erfolgreich!

PS: Bei uns sind alle willkommen, egal ob du selbst Handball gespielt hast, du durch deinen Familien- oder Freundeskreis zum Handball gefunden hast oder du uns auch einfach so unterstützen möchtest.

Anmeldeformular

Kontaktperson


Hiermit werde ich Mitglied der Aktion "Familiy & Friends". Mit meinem Beitrag von 300.- CHF unterstütze und fördere ich die Frauen-Teams des SHV. Die Rechnung wir per Mail zugestellt.

Der Schweizerische Handball-Verband (SHV) ist der nationale Fachverband und das Kompetenzzentrum für den Handballsport in der Schweiz.
Der SHV ist Mitglied von Swiss Olympic sowie des Handball-Weltverbands IHF und der Europäischen Handball Föderation EHF.

Schweizerischer Handball-Verband ,
Tannwaldstr. 2, Postfach 1750, 4600 Olten
Tel +41 31 370 70 00 - Fax +41 31 370 70 09 -
shv-fsh@handball.ch


Zum Seitenanfang