de  |  fr Seite durchsuchen
Schrift vergrössern Home Kontakt Sitemap
   
Home / Medien /

Handball Schweiz News-Archiv

 
 
 
 


Liveticker
Livestreams
Mobiliar Topscorer
zurück

06.03.2018
SPL Auf-/Abstiegsrunde: Herzogenbuchsee und Yellow punktgleich vorne

Nach dem vierten Spieltag in der Auf-/Abstiegsrunde der SPAR Premium League ist an der Spitze weiterhin alles offen. Der HV Herzogenbuchsee (30:25 in Kreuzlingen) und Yellow Winterthur (25:20 bei Yverdon & Crissier) führen nach ihren Siegen punktgleich das Sechserfeld an. Die HSG Leimental und GC Amicitia Zürich liegen nach ihrem 25:25-Remis im Direktduell einen Punkt dahinter in Lauerstellung. Kritischer wird die Situation für den HSC Kreuzlingen, die nach einer weiteren Niederlage vorerst auf dem Abstiegsrang 5 liegen. Für das nach der Hauptrunde bestplatzierteste Team läuft es in der Auf-/Abstiegsrunde bislang noch gar nicht. Weiterhin ohne Fortune sind die Westschweizer von Yverdon & Crissier, die nach der vierten Niederlage noch ohne Punkte dastehen.

Teilen mit:

Quelle: Matthias Schlageter

Anzeige
web by zynex | hosting by ssn Schweizerischer Handball-Verband, Tannwaldstr. 2, Postfach 1750, 4600 Olten
Tel. +41 31 370 70 00 - Fax +41 31 370 70 09 - shv-fsh@handball.ch
Impressum | Datenschutz