de  |  fr Seite durchsuchen
Schrift vergrössern Home Kontakt Sitemap
   
Home / Medien /

Handball Schweiz News-Archiv

 
 
 
 


Liveticker
Livestreams
Mobiliar Topscorer
zurück

30.07.2018
HS Biel verpflichtet Clemens Schlegel aus Deutschland

Der HS Biel hat im Hinblick auf die kommende NLB-Saison einen weiteren Leistungsträger verpflichtet. Clemens Schlegel vom deutschen Oberligisten NHV Concordia Delitzsch ist bereits der fünfte Bieler Zuzug nach dem ungarischen Spielmacher Peter Schmid (vergangene Saison Topskorer beim NLB-Team von Birsfelden), dem zuletzt in Lyss engagierten Torhüter Michael Baumgartner sowie Rückraumspieler Manuel Bamert aus Horgens Talentschmiede und dem linken Flügel Marco Melcher vom B-Ligisten Solothurn. Letzte Saison belegte Schlegel in Deutschlands vierthöchster Spielklasse mit Concordia Delitzsch den zweiten Tabellenrang und warf 35 Tore.

Die Verantwortlichen des HS Biel standen schon länger mit dem 189 Meter grossen und 100 Kilogramm schweren Kreisläufer in Kontakt Er wird den in die Heimat zurückgekehrten slowakischen Nationalspieler Erik Loch ersetzen. Inzwischen hat der 27-jährige Deutsche einen Einjahresvertrag unterschrieben und regelt neben dem Handball noch die letzten Angelegenheiten für seine berufliche Tätigkeit als Versicherungskaufmann in der Schweiz. 

Mit Clemens Schlegel kommt ein neuer Kreisläufer nach Biel.

      
Teilen mit:

Quelle: HS Biel

Anzeige
web by zynex | hosting by ssn Schweizerischer Handball-Verband, Tannwaldstr. 2, Postfach 1750, 4600 Olten
Tel. +41 31 370 70 00 - Fax +41 31 370 70 09 - shv-fsh@handball.ch
Impressum | Datenschutz