de  |  fr Seite durchsuchen
Schrift vergrössern Home Kontakt Sitemap
   
Home / Medien /

Handball Schweiz News-Archiv

 
 
 
 


Liveticker
Livestreams
Mobiliar Topscorer
zurück

12.07.2018
NLA: Gossau verpflichtet slowakischen Internationalen Patrik Hruscak

Mit dem Zuzug von Patrik Hruscak konnte Fortitudo Gossau die Kaderplanung für die kommende Saison erfolgreich abschliessen. Der 29-jährige Hruscak ist slowakischer Internationaler und spielte seit 2014 in Deutschland, zuletzt in der 1. Bundesliga bei den Eulen Ludwigshafen.

Der 2.06 m grosse Linkshänder ist ein echter Shooter und wird den Rücktritt von Niels Ham kompensieren und zudem für die notwendigen einfachen Tore sorgen. Er ist hoch motiviert, mit seinem neuen Team ambitionierte Ziele zu erreichen und hat einen Zweijahres-Vertrag unterschrieben.

Patrik Hruscak ist verheiratet und Vater eines Kindes. Er hat ein abgeschlossenes Ingenieur- und auch Sportstudium. Neben dem sportlichen Schwerpunkt will er in der Schweiz auch die ersten beruflichen Schritte angehen.

Gossaus sportlicher Leiter Sandro Wirz, freut sich über den Zuzug: „Mit Patrik haben wir nun eine starke Truppe beisammen, mit der wir in die nächste Saison starten werden.“

Teilen mit:

Quelle: TSV Fortitudo Gossau

Anzeige
web by zynex | hosting by ssn Schweizerischer Handball-Verband, Tannwaldstr. 2, Postfach 1750, 4600 Olten
Tel. +41 31 370 70 00 - Fax +41 31 370 70 09 - shv-fsh@handball.ch
Impressum | Datenschutz