de  |  fr Seite durchsuchen
Schrift vergrössern Home Kontakt Sitemap
   
Home / Medien /

Handball Schweiz News-Archiv

 
 
 
 


Liveticker
Livestreams
Mobiliar Topscorer
zurück

03.07.2018
Stanislaw Nowak wird neuer Trainer der PSG Lyss

Nach dem bitteren Abstieg in die 2. Liga schaut der Handballverein PSG Lyss nach vorne und hat für die kommende Saison 2018/19 den polnisch stämmigen Handball-Lehrer Stanislaw Nowak als neuen Trainer verpflichtet. Der 56-jährige Deutsche kann auf eine lange Karriere als Profihandballspieler, Spielertrainer und Trainer zurückblicken. Die letzten 23 Jahre war Nowak vor allem in der deutschen Landes- und Bezirksoberliga als Trainer tätig und sucht nun im Seeland eine neue Herausforderung.

Präsident Daniel Stähli freut sich sehr über die Verpflichtung von Stanislaw Nowak und hofft, dass «man für Nowak noch eine geeignete Stelle als Fachkraft im Bereich Lagerlogistik findet.» Nowak wird die 1. Mannschaft der PSG Lyss ab August übernehmen und versuchen, den Wiederaufstieg in die interregionale Liga zu realisieren.

Teilen mit:

Quelle: PSG Lyss

Anzeige
web by zynex | hosting by ssn Schweizerischer Handball-Verband, Tannwaldstr. 2, Postfach 1750, 4600 Olten
Tel. +41 31 370 70 00 - Fax +41 31 370 70 09 - shv-fsh@handball.ch
Impressum | Datenschutz