de  |  fr Seite durchsuchen
Schrift vergrössern Home Kontakt Sitemap
   
Home / Medien /

Handball Schweiz News-Archiv

 
 
 
 


Liveticker
Livestreams
Mobiliar Topscorer
zurück

13'000 Franken Bonus
SPAR hat im Rahmen der Swiss Handball Awards Night den Check für die Ausschüttung der Bonus Card an den Schweizerischen Handball-Verband überreicht.
05.06.2018
SPAR Bonus Card Ausschüttung: 13'000 Franken für den Nachwuchs

Seit 2012 pflegen SPAR und der Schweizer Handball eine Partnerschaft. Alle Handfall-Fans können seither ihren Lieblingsverein ganz einfach mit der SPAR Handball-App bei jedem SPAR oder TopCC Einkauf unterstützen. Im Rahmen der Swiss Handball Awards Night vom vergangenen Donnerstag hat SPAR dem Schweizerischen Handball-Verband (SHV) bereits zum sechsten Mal den Check für die Ausschüttung des Bonus für den Handball-Nachwuchs übergeben.

2.5 Prozent des Einkaufswertes, den die Kunden beim Einkauf in einer SPAR- oder TopCC-Filiale (1 Prozent) in der Schweiz via Handball App einem Verein zuschreiben, kommt dem Nachwuchs zugute. Aus der Saison 2017/18 kam so mittels der Einkäufe aus der Handball-Familie ein stolzer Betrag von 13'000 Franken zusammen. «Im sechsten Jahr dürfen wir nun schon einen Check für die Jugend überreichen. Wir wissen wie wichtig die Jugendarbeit im sozialen Aspekt wie auch für Spitzensport ist. Ein besonderer Dank geht damit an die Handballfamilie, welche durch ihre Einkäufe diesen Betrag ermöglich hat,» sagt Karin Locher, Leiterin Marketing von SPAR. Der Check wurde von Roger Keller, Leiter Marketing und Events des Schweizerischen Handball-Verbands (SHV) mit Freude entgegengenommen. «Wir bedanken uns bei SPAR ganz herzlich für die gute und wertvolle Zusammenarbeit und das grosse Engagement. Innerhalb von sechs Jahren hat SPAR uns bereits 95‘000 Franken zukommen lassen. Unser Ziel ist es, diesen Betrag als Ansporn zu nehmen und im kommenden Jahr zu steigern. Kauft bei SPAR oder TopCC ein. Der Nachwuchs und damit der ganze Schweizer Handball profitiert davon enorm.»

Die Handball-Fans können natürlich auch nach dem Saisonende weiterhin mit ihren Einkäufen Gutes für den Nachwuchs tun: Ganz einfach bei jedem Einkauf bei SPAR oder TopCC die Handball App vorweisen, die ganz bequem im App Store zu finden ist. Downloaden - Lieblingsclub mit einem Herz markieren - bei SPAR oder TopCC einkaufen -  an der Kasse den Strichcode des Lieblingsvereins scannen lassen und dessen Jugend mit 2.5 Prozent vom SPAR- bzw. 1 Prozent vom TopCC-Einkaufsbetrag unterstützen.

Teilen mit:

Quelle: SPAR/Matthias Schlageter

Anzeige
web by zynex | hosting by ssn Schweizerischer Handball-Verband, Tannwaldstr. 2, Postfach 1750, 4600 Olten
Tel. +41 31 370 70 00 - Fax +41 31 370 70 09 - shv-fsh@handball.ch
Impressum | Datenschutz