de  |  fr Seite durchsuchen
Schrift vergrössern Home Kontakt Sitemap
   
Home / Medien /

Handball Schweiz News-Archiv

 
 
 
 


Liveticker
Livestreams
Mobiliar Topscorer
zurück

Doppelt erfolgreich
Kira Klein zählt zu den besten Diskuswerferinnen der Schweiz. Gleichzeitig ist sie ein Eigengewächs des HSC Kreuzlingen, mit dem sie in der SPL erfolgreich sein will.
12.10.2017
Im Fokus der SPL: Kira Klein vom HSC Kreuzlingen

Kira Klein spielt nicht nur Handball auf hohem Niveau. Die 22-jährige ist auch eine erfolgreiche Leichtathletin und zählt im Diskuswerfen zu den besten Schweizerinnen, sie ist sogar eine Rekordhalterin. Handballerisch ist ihre Heimat seit 2006/07 beim HSC Kreuzlingen, als sie bei den U15 Juniorinnen mit dem Handball spielen begann. Nachdem sie in der Vorsaison fast ausschliesslich in der Verteidigung eingesetzt wurde, bekommt sie nun von der neuen Trainerin Kristina Ertl, ihrer ehemaligen Juniorentrainerin, auch in der Offensive das Vertrauen geschenkt. handball.ch war in Kreuzlingen, um die spannende Persönlichkeit in den Fokus der SPAR Premium League zu rücken.

 

Teilen mit:

Quelle: Matthias Schlageter

Anzeige
web by zynex | hosting by ssn Schweizerischer Handball-Verband, Tannwaldstr. 2, Postfach 1750, 4600 Olten
Tel. +41 31 370 70 00 - Fax +41 31 370 70 09 - shv-fsh@handball.ch
Impressum | Rechtliches