de  |  fr Seite durchsuchen
Schrift vergrössern Home Kontakt Sitemap
   
Home / Medien /

Handball Schweiz News-Archiv

 
 
 
 


Liveticker
Livestreams
zurück

11.08.2017
Pius Fellner neuer Sportchef bei den SPONO EAGLES

Die SPONO EAGLES haben Pius Fellner als neuen Sportchef SPL verpflichtet. Die Position des Sportchefs bei den Eagles wurde in der vergangenen Spielzeit ad Interim von Präsident Urs Wey geführt. Mit der Verpflichtung von Pius Fellner ist der Vorstand der Nottwilerinnen wieder komplett.

Der ehemalige Nachwuchs-Internationale (16 Länderspiele) ist beim HSC Suhr gross geworden, bei dem er unter anderem fünf Jahre im Fanionteam spielte. Nach einem Abstecher ins Ausland zum französischen Verein HBC Gien kehrte er in die Schweiz nach Endingen (fünf Saisons) und Stäfa (zwei Saisons) zurück. Auch nach Abschluss seiner aktiven Karriere blieb Pius Fellner dem Handballsport treu: Von 2006 bis 2008 amtete er als Sportchef beim TV Endingen.
 

Pius Fellner. (Bild: zVg)

      
Teilen mit:

Quelle: SPONO EAGLES

Anzeige
web by zynex | hosting by ssn Schweizerischer Handball-Verband, Tannwaldstr. 2, Postfach 1750, 4600 Olten
Tel. +41 31 370 70 00 - Fax +41 31 370 70 09 - shv-fsh@handball.ch
Impressum | Rechtliches