de  |  fr Seite durchsuchen
Schrift vergrössern Home Kontakt Sitemap
   
Home / Medien /

Handball Schweiz News-Archiv

 
 
 
 


Liveticker
Livestreams
Mobiliar Topscorer
zurück

19.06.2017
Grossfeldcup: Die Teilnehmer des Finalturniers stehen fest

Am vergangenen Wochenende wurden im Grossfeldcup an drei Qualifikationsturnieren in Winterthur und Zofingen die Teilnehmer des Finalturniers vom Sonntag, 2. Juli, in Horgen ermittelt. GC Amicitia Zürich, die SG Winterthur und der TV Zofingen werden am Finalturnier auf den HC Horgen treffen und um den Meistertitel spielen.

Die engste Entscheidung der Vorrunde fiel zugunsten der SG Winterthur: Die Eulachstädter qualifizierten sich in ihrer Gruppe punktgleich mit dem HC Andelfingen und dem TV Appenzell aufgrund der besten Tordifferenz für das Finalturnier. GC Amicitia schaffte den Einzug unter die letzten Vier dank vier Siegen aus vier Spielen souverän, Zofingen gab in seinen vier Vorrundenspielen lediglich beim Remis gegen Lägern Wettingen einen Punkt ab. Alle Resultate und die Ranglisten der Vorrundenturniere sind im PDF-Dokument zu finden.
 

Dokumente:
Grossfeldcup: Resultate und Tabellen der Vorrunde46 KByte

Teilen mit:

Quelle: Marco Ellenberger

Anzeige
web by zynex | hosting by ssn Schweizerischer Handball-Verband, Tannwaldstr. 2, Postfach 1750, 4600 Olten
Tel. +41 31 370 70 00 - Fax +41 31 370 70 09 - shv-fsh@handball.ch
Impressum | Rechtliches