de  |  fr Seite durchsuchen
Schrift vergrössern Home Kontakt Sitemap
   
Home / Medien /

Handball Schweiz News-Archiv

 
 
 
 


Liveticker
Mobiliar Topscorer
Livestreams
zurück

24.03.2016
NLA: Rückraumspieler Marcel Engels verlässt TSV St. Otmar

Marcel Engels verlässt den TSV St. Otmar. Engels kam auf die Saison 2014/2015 zu den St. Gallern. Vor seinem Engagement in der Schweiz spielte er zwei Saisons in der 2. Bundesliga bei der SG Leutershausen. Der 193 cm grosse, durchschlagskräftige Rückraumspieler hatte zuvor an der Jugend-EM 2012 mit seinem Team die Goldmedaille geholt und war als bester Defensivspieler in das Allstar-Team gewählt worden.

An der Jugend-WM 2013 hatte er sich mit dem deutschen Team die Bronzemedaille erkämpft. Nach zwei Saisons beim TSV St. Otmar kehrt der mittlerweilen 22-jährige Engels in die 2. Bundesliga zurück. Er wird die HG Saarlouis verstärken, die in der laufenden Saison auf dem 15. Rang platziert ist.

Teilen mit:

Quelle: TSV St. Otmar

Anzeige
web by zynex | hosting by ssn Schweizerischer Handball-Verband, Tannwaldstr. 2, Postfach 1750, 4600 Olten
Tel. +41 31 370 70 00 - Fax +41 31 370 70 09 - shv-fsh@handball.ch
Impressum | Rechtliches