de  |  fr Seite durchsuchen
Schrift vergrössern Home Kontakt Sitemap
   
Home / Medien /

Handball Schweiz News-Archiv

 
 
 
 


Liveticker
Mobiliar Topscorer
Livestreams
zurück

14.03.2016
NLA: Markus Richwien verlängert bei den Kadetten

Der Flügelspieler Markus Richwien verlängert seinen Vertrag mit den Kadetten Schaffhausen um eine Saison mit Option auf eine weitere Saison. Der 186 cm grosse Rechtsaussen spielt seit der Saison 2014/15 bei den Kadetten und wurde 2015 Schweizer Meister.

Vor seinem Wechsel zum Schweizer Meister stand Richwien während rund neun Jahren in der Deutschen Bundesliga im Einsatz. Dabei gewann er mit den Füchsen Berlin 2014 den DHB-Pokal. Der Trainer Lars Walther freut sich über die Vertragsverlängerung: „Ich bin sehr froh, dass Markus Richwien weiter bei den Kadetten spielt. Er setzt sich immer voll für das Team ein und ist eine grosse Stütze.“

Teilen mit:

Quelle: Kadetten Schaffhausen

Anzeige
web by zynex | hosting by ssn Schweizerischer Handball-Verband, Tannwaldstr. 2, Postfach 1750, 4600 Olten
Tel. +41 31 370 70 00 - Fax +41 31 370 70 09 - shv-fsh@handball.ch
Impressum | Rechtliches