de  |  fr Seite durchsuchen
Schrift vergrössern Home Kontakt Sitemap
   
Home / Medien /

Handball Schweiz News-Archiv

 
 
 
 


Liveticker
Mobiliar Topscorer
Livestreams
zurück

08.03.2016
Misha Kaufmann von Suhr Aarau fällt verletzt aus

Misha Kaufmann, der Captain des SHL-Teams des HSC Suhr Aarau, fällt als Folge einer schweren Knieverletzung bis auf weiteres aus. Die Diagnose lautet auf Kreuzband- und Innenmeniskusriss. Kaufmann wird in den nächsten Tagen operiert werden. Unmittelbar danach wird er mit der Rehabilitation beginnen. Die Dauer des Ausfalls bleibt im Moment offen und hängt vom Heilungsverlauf ab.

Guido Frei, der Trainer und Sportchef sagt: „Der Ausfall unseres Teamleaders ist ein herber Schlag. Wir alle sind in dieser schweren Zeit bei Misha. Er kann auf unsere volle Unterstützung zählen. Mit dem Sieg gegen das drittplatzierte Schaffhausen am letzten Sonntag hat das Team trotz des Schocks Charakter bewiesen und gezeigt, dass es über die nötige Substanz verfügt, um den Rest der Meisterschaft erfolgreich zu gestalten.“

Teilen mit:

Quelle: HSC Suhr Aarau

Anzeige
web by zynex | hosting by ssn Schweizerischer Handball-Verband, Tannwaldstr. 2, Postfach 1750, 4600 Olten
Tel. +41 31 370 70 00 - Fax +41 31 370 70 09 - shv-fsh@handball.ch
Impressum | Rechtliches