de  |  fr Seite durchsuchen
Schrift vergrössern Home Kontakt Sitemap
   
Home / Medien /

Handball Schweiz News-Archiv

 
 
 
 


Liveticker
Mobiliar Topscorer
Livestreams
zurück

29.02.2016
NLA-Abstiegsrunde: Stäfa mit Kantersieg gegen Gossau

Die Lakers Stäfa haben sich in der NLA-Abstiegsrunde eindrücklich in Erinnerung gebracht. Mit einem 30:16-Heimerfolg über den direkten Kontrahenten Fortitudo Gossau haben sich die Seebuben in die Herzen der Fans auf dem Frohberg geschossen. Mit dem dritten Sieg in Folge haben die Gelb Schwarzen den Rückstand auf die Fürstenländer auf vier Punkte verkürzt. Der Lakers-Goalie Simon Schelling zeigte glänzende 20 Paraden bei 33 Schüssen. Mirko Milosevic hat mit seinen sechs Toren den Captain Nicola Brunner als Mobiliar Topscorer abgelöst und Christian Vernier gelang sein erstes Tor in der NLA.

Der RTV Basel schlug den Leader GC Amicitia zuhause mit 27:25 (16:13) und konnte den Rückstand auf die Zürcher auf sieben Punkte reduzieren. Die Basler haben nun ein Polster von vier Punkten auf den Tabellendritten Fortitudo Gossau.

NLA, Abstiegsrunde

Lakers Stäfa - Fortitudo Gossau 30:16 (15:9)
RTV Basel - GC Amicitia Zürich 27:25 (16:13)
 

Teilen mit:

Quelle: Lakers Stäfa/Patric Schäfler

Anzeige
web by zynex | hosting by ssn Schweizerischer Handball-Verband, Tannwaldstr. 2, Postfach 1750, 4600 Olten
Tel. +41 31 370 70 00 - Fax +41 31 370 70 09 - shv-fsh@handball.ch
Impressum | Rechtliches