de  |  fr Seite durchsuchen
Schrift vergrössern Home Kontakt Sitemap
   
Home / Medien /

News

 
 
 
 


Liveticker
Mobiliar Topscorer
Livestreams

.:: Handball Schweiz News-Archiv ::.
 
zurück

25.02.2016
NLA: BSV Bern Muri in Finalrunde weiterhin sieglos

Der BSV Bern Muri kam auch am 4. Spieltag der NLA-Finalrunde nicht zum ersten Sieg. Immerhin resultierte gegen Pfadi Winterthur mit 20:20 bereits das zweite Remis in Folge. Wie schon am letzten Sonntag gegen St. Otmar St. Gallen (24:24) holten die Berner einen Punkt. Allerdings vergab das Heimteam in der Schlussphase einer spannenden und intensiven Partie den ersten Finalrunden-Sieg. Der BSV führte in der 52. Minute noch 19:15, musste aber neun Sekunden vor Schluss durch Michelin Celestin den Ausgleich hinnehmen.

Zudem wurde die ohnehin schon lange Berner Verletztenliste um einen weiteren Spieler verlängert. Der Routinier Manuel Reber fiel in der der 13. Minute mit einer Hüftverletzung aus.

Teilen mit:

Quelle: Sportinformation (Si)

Anzeige
web by zynex | hosting by ssn Schweizerischer Handball-Verband, Tannwaldstr. 2, Postfach 1750, 4600 Olten
Tel. +41 31 370 70 00 - Fax +41 31 370 70 09 - shv-fsh@handball.ch
Impressum | Rechtliches