de  |  fr Seite durchsuchen
Schrift vergrössern Home Kontakt Sitemap
   
Home / Medien /

News

 
 
 
 


Liveticker
Mobiliar Topscorer
Livestreams

.:: Handball Schweiz News-Archiv ::.
 
zurück

Wackers Höhenflug
Wacker Thun kann zuhause das Spitzenspiel gegen Pfadi Winterthur mit 24:20 für sich entscheiden und liegt als Tabellenzweiter zwei Zähler vor den Winterthurern.
18.02.2016
NLA: Wacker gewinnt Verfolgerduell gegen Pfadi

Wacker Thun hat auch das dritte Spiel in der Finalrunde gewonnen. Die Berner Oberländer setzten sich im Verfolgerduellgegen Pfadi Winterthur zu Hause  24:20 durch und schlossen bis auf vier Punkte zu Leader Kadetten Schaffhausen auf. Der Titelverteidiger hat allerdings eine Partie weniger ausgetragen.

Bis zum 17:16 (45.) verlief das Spiel ausgeglichen, dann zogen die Gastgeber bis zur 53. Minute auf 22:16 davon. Bester Werfer von Wacker war mit sieben Treffern Aufbauer Lukas von Deschwanden, der beste Torschütze der Liga. Für die Winterthurer, die ebenfalls die ersten zwei Partien in der Finalrunde siegreich gestaltet hatten und nun zwei Punkte hinter den Thunern liegen, traf Kevin Jud sechsmal.

Teilen mit:

Quelle: Sportinformation (Si)

Anzeige
web by zynex | hosting by ssn Schweizerischer Handball-Verband, Tannwaldstr. 2, Postfach 1750, 4600 Olten
Tel. +41 31 370 70 00 - Fax +41 31 370 70 09 - shv-fsh@handball.ch
Impressum | Rechtliches