de  |  fr Seite durchsuchen
Schrift vergrössern Home Kontakt Sitemap
   
Home / Medien /

Handball Schweiz News-Archiv

 
 
 
 


Liveticker
Mobiliar Topscorer
Livestreams
zurück

16.02.2016
Attraktive EHF-Spiele für SRO-Vertreter im Februar

Ein Schiedsrichter-Gespann sowie zwei Delegierte der Schiedsrichter-Organisation (SRO) des Schweizerischen Handball-Verbands sind von der EHF im Februar für Europacup-Spiele nominiert worden. Darunter waren und sind spannende und hochstehende Affichen.

Der Delegierte Reto Morell überwachte am vergangenen Sonntag in der Champions League der Frauen die Spitzenpartie zwischen Buducnost Podgorica und Györ in Montenegro. Buducnost setzte sich dabei vor 5000 Zuschauern mit 25:22 durch. Ein Schweizer Referee-Duos kommt am nächsten Wochenende im EHF-Cup der Männer zum Einsatz: Brunner/Salah leiten am 20. Februar die Partie zwischen Aalborg (Dä) und Granollers (Sp). Zu guter Letzt wurde Urs Maibach zu einer Partie im Challenge-Cup der Männer aufgeboten. Er überwacht am 21. Februar in Belgien das Spiel zwischen dem HC Vise und Dukla Prag.

Teilen mit:

Quelle: Marco Ellenberger

Anzeige
web by zynex | hosting by ssn Schweizerischer Handball-Verband, Tannwaldstr. 2, Postfach 1750, 4600 Olten
Tel. +41 31 370 70 00 - Fax +41 31 370 70 09 - shv-fsh@handball.ch
Impressum | Rechtliches