de  |  fr Seite durchsuchen
Schrift vergrössern Home Kontakt Sitemap
   
Home / Medien /

Handball Schweiz News-Archiv

 
 
 
 


Liveticker
Mobiliar Topscorer
Livestreams
zurück

15.02.2016
NLB: Der nächste STV Baden-Präsident ist gefunden

Als der Baden-Präsident Daniel Hitz schon früh in der ersten Saisonhälfte seinen Rücktrittsentscheid bekannt gab, geschah dies bewusst frühzeitig, um die Nachfolgeregelung in aller Ruhe angehen zu können. Nach diversen Gesprächen mit potenziellen Kandidaten zeichnet sich nun eine Wunschlösung für die Nachfolge an der Vereinsspitze ab: Christoph «Stöfi» Blöchlinger, Rechtsanwalt mit Praxis in Baden und seit bald 20 Jahren Mitglied des STV Baden Handball, hat sich bereit erklärt, das verantwortungsvolle Amt zu übernehmen.

Die Wahl des neuen Vereinspräsidenten erfolgt an der VV vom 24. Mai. Der Vereinsvorstand und die Geschäftsleitung der STV Baden Handball GmbH begrüssen die Kandidatur von Christoph Blöchlinger und empfehlen ihn einstimmig zur Wahl.

Teilen mit:

Quelle: STV Baden

Anzeige
web by zynex | hosting by ssn Schweizerischer Handball-Verband, Tannwaldstr. 2, Postfach 1750, 4600 Olten
Tel. +41 31 370 70 00 - Fax +41 31 370 70 09 - shv-fsh@handball.ch
Impressum | Rechtliches