de  |  fr Seite durchsuchen
Schrift vergrössern Home Kontakt Sitemap
   
Home / Medien /

News

 
 
 
 


Liveticker
Mobiliar Topscorer
Livestreams

.:: Handball Schweiz News-Archiv ::.
 
zurück

15.02.2016
NLA-Abstiegsrunde: Erster Saisonsieg für Lakers Stäfa

In der NLA-Abstiegsrunde gewannen die Lakers Stäfa auswärts bei Fortitudo Gossau 25:23, nachdem sie schon zur Pause mit 15:11 geführt hatten. Es war das erste Mal, dass Stäfa in dieser Saison punktete. In der anderen Partie gab es ein 29:29-Unentschieden zwischen GC Amicitia und dem RTV Basel.

Die zweitklassierten Basler haben nun zwei Punkte mehr auf dem Konto als Fortitudo Gossau, das auf Platz drei liegt.

 

 

 

Teilen mit:

Quelle: Patric Schäfler

Anzeige
web by zynex | hosting by ssn Schweizerischer Handball-Verband, Tannwaldstr. 2, Postfach 1750, 4600 Olten
Tel. +41 31 370 70 00 - Fax +41 31 370 70 09 - shv-fsh@handball.ch
Impressum | Rechtliches