de  |  fr Seite durchsuchen
Schrift vergrössern Home Kontakt Sitemap
   
Home / Medien /

Handball Schweiz News-Archiv

 
 
 
 


Liveticker
Mobiliar Topscorer
Livestreams
zurück

09.02.2016
NLA: Lakers Stäfa verpflichten kroatischen Rückraumspieler

Die Lakers Stäfa haben ihren Kader für die Abstiegsrunde mit Ivan Senta komplettiert. Der kroatische Rückraumspieler soll Lukas Gamrat ersetzen, der den Rest der Saison verletzungsbedingt ausfällt. Der 23-jährige ehemalige Junioren-Nationalspieler Kroatiens spielte zuletzt beim Erstligisten HRK Gorica und hat die Verantwortlichen in den Probetrainings überzeugt.

„Ivan ist ein klassischer Shooter und kann uns sofort weiterhelfen. Er passt charakterlich bestens in unser Team und wir hoffen, dass er sich schnell mit unserer Spielphilosophie anfreunden kann“, sagt Team-Manager Dani Perisa über den 2,03m-Hünen.

Ivan Senta wird heute Abend schon im Heimspiel gegen GC Amicitia Zürich sein Liga-Debüt für die Lakers geben.

Teilen mit:

Quelle: Lakers Stäfa

Anzeige
web by zynex | hosting by ssn Schweizerischer Handball-Verband, Tannwaldstr. 2, Postfach 1750, 4600 Olten
Tel. +41 31 370 70 00 - Fax +41 31 370 70 09 - shv-fsh@handball.ch
Impressum | Rechtliches