de  |  fr Seite durchsuchen
Schrift vergrössern Home Kontakt Sitemap
   
Home / Medien /

News

 
 
 
 


Liveticker
Mobiliar Topscorer
Livestreams

.:: Handball Schweiz News-Archiv ::.
 
zurück

09.02.2016
NLA: St. Otmars Kapitän Jonas Kindler bleibt an Bord

Der Vertrag mit dem Torhüter Jonas Kindler, dem Kapitän der Mannschaft, wurde um ein Jahr verlängert. Kindler, der sein NLA-Debüt bereits als 17-Jähriger gab, wechselte auf die Saison 2010/2011 zum TSV St. Otmar und bestreitet demzufolge bereits die sechste Saison mit den St. Gallern.

In den vergangenen Spielzeiten hatte er einen harten Stand gegen Martin Galia. Die Zusammenarbeit mit dem tschechischen Toptorhüter war für den 25-Jährigen aber äusserst lehrreich und hat ihn in seiner Entwicklung einen grossen Schritt weitergebracht. Mit Jonas Kindler und dem Slowaken Michal Shejbal verfügt der TSV St. Otmar auch in der nächsten Saison über ein starkes Torhütergespann.

Teilen mit:

Quelle: TSV St. Otmar

Anzeige
web by zynex | hosting by ssn Schweizerischer Handball-Verband, Tannwaldstr. 2, Postfach 1750, 4600 Olten
Tel. +41 31 370 70 00 - Fax +41 31 370 70 09 - shv-fsh@handball.ch
Impressum | Rechtliches