de  |  fr Seite durchsuchen
Schrift vergrössern Home Kontakt Sitemap
   
Home / Medien /

News

 
 
 
 


Liveticker
Mobiliar Topscorer
Livestreams

.:: Handball Schweiz News-Archiv ::.
 
zurück

03.02.2016
Cup Frauen: Zug und Yellow stehen im Halbfinal

Mit dem LK Zug und Yellow Winterthur haben in den ersten zwei Viertelfinals im Schweizer Cup der Frauen die beiden favorisierten Teams den Sprung in den Halbfinal geschafft: Zug gewann bei Liga-Konkurrent Stans gleich mit 40:16, Yellow setzte sich auswärts beim SPL2-Vertreter TV Uster mit 25:20 durch.

Während der LKZ seine Gegnerinnen in Grund und Boden spielte – der Titelverteidiger überzeugte in Nidwalden mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und zwölf verschiedenen Torschützen –, durfte der TVU in seinem Heimspiel gegen Yellow lange auf den Coup hoffen. Nach der Pause führten die Ustermerinnen mit 14:13, nach einer Dreiviertelstunde stand es 17:17. Erst in den letzten zehn Minuten schufen sich die Eulachstädterinnen doch noch eine kleine Differenz.

Teilen mit:

Quelle: Marco Ellenberger

Anzeige
web by zynex | hosting by ssn Schweizerischer Handball-Verband, Tannwaldstr. 2, Postfach 1750, 4600 Olten
Tel. +41 31 370 70 00 - Fax +41 31 370 70 09 - shv-fsh@handball.ch
Impressum | Rechtliches