de  |  fr Seite durchsuchen
Schrift vergrössern Home Kontakt Sitemap
   
Home / Medien /

Handball Schweiz News-Archiv

 
 
 
 


Liveticker
Mobiliar Topscorer
Livestreams
zurück

02.02.2016
St. Otmar: Sharr Ramadani geht, Julian Rauch kommt

Auf dem rechten Flügel wird es beim TSV St. Otmar auf die nächste Saison hin eine Rochade geben: Neu zu den St. Gallern stösst der 27-jährige Österreicher Julian Rauch – der Vertrag von Sharr Ramadani wird hingegen nicht verlängert. Er wird St. Otmar nach einer Saison wieder verlassen.

Julian Rauch, der seine gesamte 18-jährige Handballzeit bisher bei Bregenz verbrachte, bringt Erfahrung aus Champions League und Europacup mit. Zusammen mit Ramon Hörler soll er in der kommenden Spielzeit ein starkes Duo auf Rechtsaussen bilden. Eine neue Herausforderung gibt es für Julian Rauch auch beruflich: Er wird bei einer St. Galler Bank eine Teilzeitstelle antreten.

Teilen mit:

Quelle: TSV St. Otmar St. Gallen

Anzeige
web by zynex | hosting by ssn Schweizerischer Handball-Verband, Tannwaldstr. 2, Postfach 1750, 4600 Olten
Tel. +41 31 370 70 00 - Fax +41 31 370 70 09 - shv-fsh@handball.ch
Impressum | Rechtliches