de  |  fr Seite durchsuchen
Schrift vergrössern Home Kontakt Sitemap
   
Home / Medien /

Handball Schweiz News-Archiv

 
 
 
 


Liveticker
Mobiliar Topscorer
Livestreams
zurück

02.02.2016
Brühl verlängert mit Dokovic und Ussia – Koslowski fällt aus

Der LC Brühl hat die Verträge mit Torhüterin Sladana Dokovic und Kreisläuferin Laura Ussia um jeweils zwei weitere Jahre verlängert. Für den Verein gibt es aber auch eine weniger erfreuliche Nachricht: Vanessa Koslowski fällt mit einem gebrochenen Finger drei bis vier Wochen aus.

Die 19-jährige Sladana Dokovic hat sich in den letzten beiden Saisons zu einer der besten Torhüterinnen der Schweiz entwickelt. Nach der schweren Verletzung der zweiten Torhüterin musste Dokovic grosse Verantwortung übernehmen – was ihr bestens gelang. Auch Laura Ussia wird weitere zwei Jahre für den LC Brühl antreten. Die 23-jährige Kreisläuferin hatte sich in der Vorbereitung zur laufenden Saison schwer verletzt. Doch sie nutzte die Reha nach ihrem Kreuzbandriss. Ussia verbesserte ihre Fitness und arbeitete unermüdlich an ihrem Comeback. Dank ihres grossen Einsatzes kam sie bereits wieder zurück aufs Spielfeld.

Teilen mit:

Quelle: LC Brühl

Anzeige
web by zynex | hosting by ssn Schweizerischer Handball-Verband, Tannwaldstr. 2, Postfach 1750, 4600 Olten
Tel. +41 31 370 70 00 - Fax +41 31 370 70 09 - shv-fsh@handball.ch
Impressum | Rechtliches