de  |  fr Seite durchsuchen
Schrift vergrössern Home Kontakt Sitemap
   
Home / Medien /

Handball Schweiz News-Archiv

 
 
 
 


Liveticker
Mobiliar Topscorer
Livestreams
zurück

29.01.2016
NLA: Benjamin Steiger verlässt Bern Muri Ende Saison

Benjamin Steiger und die sportliche Führung des BSV Bern Muri haben sich darüber geeinigt, den Ende Saison auslaufenden Vertrag nicht mehr zu verlängern. Der gebürtige Lysser gab im Jahr 2003 sein SHL-Debüt im Dress der Berner und steht mittlerweile in seiner 13. Saison in der höchsten Schweizer Spielklasse. Nach einem vierjährigen Abstecher zu Kriens-Luzern kehrte der 28-fache Schweizer Nationalspieler 2013 zum BSV zurück und hat in 346 Spielen bereits 1205 Tore erzielt. 

Wie es am Saisonende für den 32-jährigen Beni Steiger sportlich weitergeht ist noch nicht sicher. Der vorbildliche und sympathische Sportsmann kann sich gut vorstellen, dass er seine Kariere in der Schweiz fortsetzt. 

Die Verantwortlichen des BSV Bern Muri bedanken sich bei Beni Steiger für sein grosses Engagement und wünschen dem Familienvater alles Gute für die sportliche und private Zukunft.

Teilen mit:

Quelle: BSV Bern Muri

Anzeige
web by zynex | hosting by ssn Schweizerischer Handball-Verband, Tannwaldstr. 2, Postfach 1750, 4600 Olten
Tel. +41 31 370 70 00 - Fax +41 31 370 70 09 - shv-fsh@handball.ch
Impressum | Rechtliches