de  |  fr Seite durchsuchen
Schrift vergrössern Home Kontakt Sitemap
   
Home / Medien /

News

 
 
 
 


Liveticker
Mobiliar Topscorer
Livestreams

.:: Handball Schweiz News-Archiv ::.
 
zurück

22.01.2016
Halleneröffnung in Siggenthal am Samstag mit dem Derby

Mit dem Derby zwischen dem TV Endingen und dem STV Baden wird am Samstag um 17 Uhr die neue Heimarene des TV Endingen in Siggenthal Station eröffnet. Noch befinden sich einige Teile der GoEasy Sport & Freizeitarena im Bau, doch bis im Frühling sollen die restlichen Bauarbeiten abgeschlossen sein. Ab Ende Februar steht die zweite Dreifachturnhalle zur Verfügung.

Im März nimmt das Hotel mit seinen 58 Betten den Betrieb auf und ab April dient das GoEasy als Aargauer Zentrum zur Durchführung von Aus- und Weiterbildungskursen im Rahmen von Jugend+Sport. Die Eröffnung für das Fitnessstudio und den Tanzclub Silex ist für September vorgesehen. Ausserdem dient die Anlage künftig dem Behindertensportverband PluSport und dem Handball-Verband als Stützpunkt.

Den Matchbesuchern vom Samstag wird empfohlen, frühzeitig anzureisen. Bahnhof/Bushaltestelle ist Siggenthal Station (800m bis zur Arena). Parkplätze sind in genügender Anzahl vorhanden.

Teilen mit:

Quelle: GoEasy Sport & Freizeitarena

Anzeige
web by zynex | hosting by ssn Schweizerischer Handball-Verband, Tannwaldstr. 2, Postfach 1750, 4600 Olten
Tel. +41 31 370 70 00 - Fax +41 31 370 70 09 - shv-fsh@handball.ch
Impressum | Rechtliches